Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22803
Players nickname
Chris Fox
Suspect ID
403 636
Date of violation
Sep 16, 2022
Time of violation
01:00
Proofs
https://youtu.be/-6PGCY8ijQE

Dr.Chris Gojo

Player
Player
Fahren einen Localen an im Schwarzen Fahrzeug mit reparierten scheiben, werden einfach erschossen. Man konnte nicht erkennen das wir vom FIB waren.

giano <3

Player
Player
Man konnte vorne durch die scheibe gucken, nächste ma ziehste die Weste denke ich mal aus

Dr.Chris Gojo

Player
Player
Als Ich vor Ort war, war kein Schusswechsel, wenn dort davor schon ein Schusswechsel stattgefunden hat kannst du es ja gerne Beweisen :)

Dr.Chris Gojo

Player
Player
Ich will kein Foto ich will die gesamte Situation sehen was bringt mir das Foto? Dort seh ich auch nur RDM ohne Hintergrund Meister :unsure:

giano <3

Player
Player
Ich will kein Foto ich will die gesamte Situation sehen was bringt mir das Foto? Dort seh ich auch nur RDM ohne Hintergrund Meister :unsure:
ich muss dir hier nichts Beweisen, da der Report nicht gegen mich ist. habe nur nen Clip der bearbeitet ist fürn Video, kommt gleich

Tom Martinez

Uii was ein Hamburger, Memooo.
Player
Hallo Chris Fox

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Wie im unterem Foto angelegt erkennt man eure FIB Westen durch die Front scheibe. Ich war beim FIB und habe jeden Caracara 4x4 getestet und bei jedem konnte ich diese auch erkennen. Des Weiteren wurde bereits um 0:54 ein FIB Agent getötet in der Situation beim ATM, weswegen eine aktive Situation bereits gegen das FIB offen war.

Dennoch erhählt folgender Spieler mit der ID 22803 eine Sanktion:
Un-RP/ Un RPRolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Grund: Wie im Clip zusehen ist, war der Spieler von Fahrzeugen eingekesselt und hat sein Leben nicht geschützt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tom Martinez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom