Hallo Phil,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 22299, 5012 sanktioniert.
Regelverstoß ID 22299: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Regelverstoß ID 5012: 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
Grund: Beide deiner Videos haben zwar keinen Ton von dem was du aussprichst, jedoch sind die Regelverstöße für mich eindeutig. Der Spieler mit der ID 22299 tötet dich / deine Familienmitglieder ohne einen ausreichenden RP Hintergrund. Dementsprechend sanktioniere ich hier das DM. Leider hast auch du einen Regelverstoß begangen. Du bist innerhalb von 15 Minuten an den Ort zurückgekehrt an dem du gestorben bist. Somit verstößt du gegen oben genannte Regel oder auch umgangssprachlich "New-Life Regel".
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Michael Morell