Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Foodtruck Fahrer(ich) wird beim Strand (Greenzone) von Entfernung angeschossen + Extra Fall

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ron_Schleider
Suspect ID
21312
Date of violation
Nov 5, 2021
Time of violation
22:15 ca
Proofs
https://youtu.be/Blol2XoPWOU,https://youtu.be/OpYn71WjIno

SimplixGame

Player
Player
Meine ID: 27451
ID (+ Name) der Person: Unbekannt, 21312
Videomaterial:
,
Beschwerdengrund: Beschossen im Foodtruck beim Strand(Greenzone)
Was ist passiert?: Ich stehe hier am strand in meinem Foodtruck und auf einmal fährt da ein Typ in die ferne und versucht mich von dort mit einem Maschinengewehr umzubringen. Ich weiß ich habe seine ID nicht, aber gerade deswegen frage ich mich, ob man in so einem Fall irgendwas gegen diesen typen machen kann? In meinen Augen ist sowas unmenschlich und solche Affen(sorry) sollten hier nicht spielen dürfen. Habe auch extra deswegen bei dem clip jetzt nicht auf 1min+ geachtet. Bevor ein Admin mein Ticket schließt, würde ich nur sehr gerne einmal mitgeteilt bekommen, ob es da eine möglichkeit gibt, wie ich solche menschen erfolgreich reporte.

Mir ist gerade eingefallen, dass ich davor noch einen Hatte, der mich Mehrmals angerammt hat (wollte 100% herausfinden ob ich anwesend bin) und als ich beim 2. mal ihn angesprochen hab, meinte er "uh ich wollte was kaufen aber habe kein geld dabei, sorry, gehe noch mal geld holen" (oder sowas in der art), da er aber bis jetzt (22:41 uhr) nicht wieder kam, weiß ich, was er vor hatte. deswegen gebe ich jetzt mal bei dem Ticket seine ID (21312) an.

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus, ich weiß, habe euch sehr zugetextet, finde diese Aktionen aber eine Frechheit.

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Moin,

dein Ticket wurde abgelehnt, da keine ID zu sehen war.
Trotzdem werde ich den einen wegen Car-Ramming bestrafen!
Die oben genannte ID ist definitiv nicht die Person, die auf geschossen hat ( siehe 2. Video, steht die ganze Zeit beim Auto).

Trotzdem wünsche ich dir noch Viel Spaß auf dem Server!

Mfg

Jan Gomes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom