Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15426
Players nickname
Harry Dias
Suspect ID
10763
Date of violation
Sep 16, 2022
Time of violation
17:42
Proofs
https://youtu.be/TfpovtqTbSw

Saphira Tsokat

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
197
Ich kann zwar leider den sexy typen mit der id: 10763 nicht aber der scheint besseres rp wie du zu machen da er wenigstens versucht eine unterhaltung mit dir zu machen und du antwortest einfach ned also wirklich
 

baguko

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
120
Beleidigungen und Beiträge die mit der Situation nichts zu tun haben, werden nicht geduldet.
Ich kann zwar leider den sexy typen mit der id: 10763 nicht aber der scheint besseres rp wie du zu machen da er wenigstens versucht eine unterhaltung mit dir zu machen und du antwortest einfach ned also wirklich
hahah stefan hdf jetzt lassen wa einfach admin entscheiden
 

Saphira Tsokat

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
197
Beleidigungen und Beiträge die mit der Situation nichts zu tun haben, werden nicht geduldet.
ey harry soll ich mal dein opa schlagen? Oder doch eher deine oma?
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Harry,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 10763 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom