Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39060
Players nickname
Symba Shottaflow
Suspect ID
45770
Date of violation
Sep 16, 2022
Time of violation
20:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=E5lpbjn7KP0

Harvey Collins

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
26
Also mir ist wirklich schleierhaft, warum in diesem Zusammenhang der Name der Familie genannt wird. Du wirst von EINER Person VDM't, die nicht einmal Familienkleidung trägt. Da muss man sich schon fragen, was für ein Ziel du damit verfolgst.
Am besten du schreibst nächstes mal eine ganze Biografie zu der Person.
Meine Vorschläge wären noch: Lieblingsküche, Anschrift, Familienstand, Name der Eltern etc.

Unabhängig davon ist die Person schon bei uns rausgeflogen. Und natürlich VDM't er dich mit Absicht. Nur traurig was du daraus machen musst.
 

Enzo Mierda

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
18
Also mir ist wirklich schleierhaft, warum in diesem Zusammenhang der Name der Familie genannt wird. Du wirst von EINER Person VDM't, die nicht einmal Familienkleidung trägt. Da muss man sich schon fragen, was für ein Ziel du damit verfolgst.
Am besten du schreibst nächstes mal eine ganze Biografie zu der Person.
Meine Vorschläge wären noch: Lieblingsküche, Anschrift, Familienstand, Name der Eltern etc.

Unabhängig davon ist die Person schon bei uns rausgeflogen. Und natürlich VDM't er dich mit Absicht. Nur traurig was du daraus machen musst.
anstatt zu weinen würd ich erstmal das mindestalter auf 18 setzen seid ihr peinlich
 

Jayjoo

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
89
anstatt zu weinen würd ich erstmal das mindestalter auf 18 setzen seid ihr peinlich
was ist daran weinen er hat doch nur ein Statement dazu abgeben was ich nur zustimmen kann das du jedoch schreibst das man das mindestalter auf 18 stellen sollte obwohl man in dem Clip nicht mal hört oder weiß das die Person vielleicht doch schon volljährig ist

LG ;);)
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
837
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese
anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 45770 bekommt folgende Sanktion :

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidiere

Mit freundlich Grüßen

Joe Dosantos

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom