Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Wurfhandschellen, Entführung GZ, Beleidigung und und und...

Status
Not open for further replies.
Your ID
15920
Players nickname
Waltraud Coleman
Suspect ID
26311
Date of violation
Sep 16, 2022
Time of violation
19:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VfCjwqOgQvk

Waltraud Coleman

Player
Player
Einfach wirken lassen. Ich hatte mir ganz am Anfang den Reisepass zeigen lassen, damit ich in den Unterlagen nachsehen konnte, ob und warum wieso er den Hochverrat erhalten hat. Und ja: Ich hab anfangs gar nicht kapiert um was es geht, da ich ja nebenbei am schauen war...

#RPFÖRDERN

Player
Player
Also das Toppt ja alles, wir langsam alles zum Affenzirkus hier.
1: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn
2: 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
3: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
4: Also man muss schon den ganzen Grand Regeln hier rein packen.

Solche Leute fördern nicht das RP und müssen Permanent gebannt werden. #RPFÖRDERN

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Waltraud,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
es tut uns leid das du so eine schlechte Erfahrung machen musstest.

Die beiden Spieler mit der ID 26311 und der ID 18523 erhalten folgende Sanktion:

6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Liebe Grüße,
Deci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom