Grüße,
bekomme UB für erkennen ohne Maske. Obwohl ich ihn ohne Maske sehe.
Die eigentliche Frage ist wie kann man durch das Fahrzeug von hinten schießen?
Unter anderem schickt er mich in den falschen Knast was mir 5 min meines Unrealem ERPES verweigert. (Siehe Proof)
Wie man auch im Clip gegen mich sieht
gab es keinerlei Schusscall.
Wie man zudem am Ende des Videos sieht, spielt der Spieler mit der ID: 39562 durch die Aussage: "Wir regeln das jetzt anders" auf das Regelwerk bzw. Forum an.
Diese Aussage ist klares Fail-RP und wird nicht Sanktioniert?
Komisch das der Beitrag innerhalb von weniger Minuten sofort bearbeitet wurde, man kennt sich ja untereinander....
Macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn jemanden weg zu Jailen aber dabei die eigenen Leute die man kennt nicht zu berücksichtigen.
LG Duese
bekomme UB für erkennen ohne Maske. Obwohl ich ihn ohne Maske sehe.
Die eigentliche Frage ist wie kann man durch das Fahrzeug von hinten schießen?
Unter anderem schickt er mich in den falschen Knast was mir 5 min meines Unrealem ERPES verweigert. (Siehe Proof)
Wie man auch im Clip gegen mich sieht
Wie man zudem am Ende des Videos sieht, spielt der Spieler mit der ID: 39562 durch die Aussage: "Wir regeln das jetzt anders" auf das Regelwerk bzw. Forum an.
Diese Aussage ist klares Fail-RP und wird nicht Sanktioniert?
Komisch das der Beitrag innerhalb von weniger Minuten sofort bearbeitet wurde, man kennt sich ja untereinander....
Macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn jemanden weg zu Jailen aber dabei die eigenen Leute die man kennt nicht zu berücksichtigen.
LG Duese