Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49098
Players nickname
Tim Dreamer
Suspect ID
12538
Date of violation
Sep 16, 2022
Time of violation
23.50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-gJDwjsZ7ho&t=16s

Dome Gabel

Player
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
83
Abend zusammen, wir waren Heute dabei eine Geiselname zu machen (2 Stück). Den Cops war es wohl absolut komplett egal. Nach ende des Gespräches sind sie dann immernoch nicht gekommen und die Geiseln wurden wie angekündigt erschossen.

Wir haben insgesamt fast 30 Minuten auf die Cops gewartet, 10 Dispatches geschrieben und Zivilisten zum LSPD geschickt. Jeder Zivilist kam zurück und sagte ''Interresiert die Polizisten nicht''
 

MustiAbi

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
443
du bist ja ein richtig schlauer, hätte das pd zeit gehabt hätten sie dich in handschellen gelegt und gegen die geiseln ausgetauscht.
du warst ja so schlau und hast noch zugegeben geiseln zu haben. denk mal bisschen nach, idiot.
 

Dome Gabel

Player
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
83
Wurde ja gesagt das wenn ich in 3 Minuten nicht zurück bin, auf die Geiseln geschossen wird^^
 

Casmo naikes

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
141
Alsoooooooo du kannst ja auch sehr gutes RP mit deinen knöchel machen NH

und zu dem ´´Wurde ja gesagt das wenn ich in 3 Minuten nicht zurück bin, auf die Geiseln geschossen wird´´ das ist bullshit weil du n PD video hast was 2: 31 geht und du warst noch länger da also lügen musst du auch nicht
Weil ihr habt sie ja erst nach 30min erschossen ;D
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
807
Alsoooooooo du kannst ja auch sehr gutes RP mit deinen knöchel machen NH

und zu dem ´´Wurde ja gesagt das wenn ich in 3 Minuten nicht zurück bin, auf die Geiseln geschossen wird´´ das ist bullshit weil du n PD video hast was 2: 31 geht und du warst noch länger da also lügen musst du auch nicht
Weil ihr habt sie ja erst nach 30min erschossen ;D
Denke nochmal darüber nach, bevor du jemanden bezichtigst zu lügen! Lesen und verstehen. Ich spare mir jetzt die Erläuterungen dir das zu erklären!
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
807
du bist ja ein richtig schlauer, hätte das pd zeit gehabt hätten sie dich in handschellen gelegt und gegen die geiseln ausgetauscht.
du warst ja so schlau und hast noch zugegeben geiseln zu haben. denk mal bisschen nach, idiot.
mhm ja dann hätten sie wenigstens RP gemacht Zeit hin oder her! was eine Aussage hätten sie Zeit gehabt..... denke mal darüber nach bevor du jemanden beleidigst!
 

Timur Draco

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
147
Wie dumm muss man sein zum Pd gehen und sagen ich habe eine Geisel bro wie Real soll das sein ?
 

Hugo Lacour

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
150
Ich war eine der Geiseln, auch auf den Notruf wurde nicht reagiert. Das Leben eines Bürgers ist dem LSPD also nichts wert.

Da versucht ne Familie mal wieder einen ordentlichen RP Strang aufzubauen und wird einfach ignoriert.

Sehr sehr schade zu was unsere staatlichen orgas zur Zeit verkommen..
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Moin,

Liegt vielleicht auch daran, dass alles reportet wird.
Die meisten haben einfach kein Bock mehr, weil egal was sie tun, am Ende landet es im Forum.

Viele reden hier von, man muss auch verlieren können, aber wenn sie dann verlieren, reporten sie es.

Kann verstehen, dass die staatlichen Organisationen kein Bock mehr haben, eine Geiselnahme anzufahren.

Bestes Beispiel ist, der Lifeinvader bekommt ein Report, weil er seit 2 Monaten keine Talentshow macht, anstatt mal IC nachzufragen, warum das so ist und RP machen, nein direkt Report.

Willkommen auf Grand und dann sagen die Leute hier wird zu wenig RP gemacht.

Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß auf dem Server


mfg Streuner
 
Last edited:

Tommi Toretti

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
28
Moiin :)

Familien labern immer wir fahren zum Event wenn wir jemanden verhaften etc. und genau in dem Moment als jemand ankam und sehr provokant rumgelaufen ist (was halt auch keiner in RL so macht) und sagt wir haben eine Geisel waren wir in Eventvorbereitung.. wäre das vorher oder danach gewesen wären wir auch angefahren und auf die Geiselnahme eingegangen. Das traurige ist leider daran viele nutzen einfach die Zeiten aus zb. Flugzeugträger und kurz darauf wird ein Shopraub gemacht und so weiter. Auch wenn wie oben erwähnt keine Orga mehr einen Bock hat diese Geiselnahmen anzufahren, kann ich dies nicht unterschreiben was jedoch mühsam ist wenn dann die TV's wieder mit ? dastehen und wir 30-60 Minuten dort sind. Ist keine Anschuldigung gegen Euch und freue mich wenn ihr eine neue Geiselnahme startet um euren RP Strang zu sehen.

mfg
Tommi Toretti
 

Elias Morales

Morales :D
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
290
Ist richtig realistich wenn du zum LSPD gehst und sagst ich habe 2 geisel, das PD hätte dich auf festnehmen können weil du alleine warst/bist, und das PD in der mehrheit war.


MFG Elias Morales





lVhAvvPtpEMLtrK3.gif
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Kein Regelbruch zu sichten. Würden die PDler allen glauben die ins PD kommen und sagen wir haben eine Geisel, dann denke ich würde Sie zu nichts mehr kommen.
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom