Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Sanchez_Martinez
Suspect ID
1715, 2098
Date of violation
Nov 6, 2021
Time of violation
2:55
Proofs
https://youtu.be/mCbHNKWEJRA

Bleron

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
43
Guten Tag Zusammen

Ich wurde vorhin gebannt, ich denke es war "aus versehen".

Wieso sollt es aus versehen gewesen sein?

Ich und ein Kollege (ID: 3901) hatten eine Auseinandersetzung mit einem Typen: ID 1715
Der Typ mit der ID 1715 hat dauerhaft die toten und die Eltern von vielen Spieler beleidigt. Die 2 Personen die grün angezogen sind, haben sich ein wenig triggern lassen und haben dann auch harte Beleidigungen gegen ID 1715 ausgesprochen. Ich persönlich habe mich immer distanziert (im Video sage ich andauernd "wieso beleidigst du so hart" oder man sieht ich habe es immer geclippt da ich den Typen sowieso melden wollte.

Ich persönlich könnte verstehen dass man mich jailen würde (vielleicht weil wir ne Auseinandersetzung am Würfelpark hatten) mehr aber nicht. Ich würde bevorzugen wenn ich mal vielleicht Videos sehen dürfte, wo ich auch hart beleidigt habe oder gegen die Person OOC gehetzt habe.
Von meiner Seite war alles was ich gedroppt habe na den IC Charakter gewesen, den man sollte IC und OOC unterscheiden können.

Bitte um Klärung des Bannes.

Freundliche Grüsse

Bleron

VIDEOS:
 

Deno

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
62
stark von der ID 1715 dieses andere toxic rp vom dem xd
 

Bleron

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
43
Falls ich sonst irgendetwas falsch gemacht habe, dann würde ich es auf jeden Fall in der Zukunft unterlassen.

LG
 

Alfi Hardcore

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
260
Hallo Bleron
vielen Dank für deinen Beitrag. Deine Beschwerde wurde abgelehnt Weil du Folgendes gesagt hast siehe Video. PS die anderen wurden auch alle Bestraft Mit freundlichen Grüßen Alfi Hardcore Closed.Beweis
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom