Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18955
Players nickname
Gerald Ripple
Administrators nickname
Lia Dosantos
Date
Sep 16, 2022
Time
19:35
Proofs
https://youtu.be/4DT8Sz-kXrA

Hasbik

Hasbullah
Player
Meine ID: 18955
Name des Admins: Lia Dosantos
Sanktion: Ich habe 180 Minuten Jail für CL bekommen sowie einen Warn
Beweis:
YouTube
Situation: Wurde wegen CL sanktioniert obwohl ich einen crash hatte und in der Situation des Threads auch kein Grund bestand sich auszuloggen ist dies schon sehr unlogisch. Denn mein Kollege wurde auch nur liegen gelassen und die medics verscheucht..... Das Problem ist man sieht das der clip ungültig ist da man die Stimme des Report Posters nicht hört Siehe ab minute 1:30 ganz deutlich sieht man da das er funkt aber man nicht sein mikro hört. Ich werde wahrscheinlich die 180 Minuten so oder so absitzen da sich gerade kein Admin zeit nehmen konnte um sich den Fehler im clip genauer anzuschauen. Trotzdem wäre es sehr nett wenn der ungerechte Warn wegfällt. Vielen dank im Vorraus!

IN anderen Forumsbeiträgen werden die beschwerden automatisch abgelehnt siehe screenshot...

Max Madeyro

Player
Player
Hey,

wie bereits in deiner vorherigen Beschwerde beschrieben muss, wenn man den Regelverstoß klar erkennen kann und der Ton an der Situation nichts ändern würde, trotz dessen sanktioniert werden. Deswegen steht in der Vorlage auch das der Administrator sie ablehnen kann, dies aber nicht muss.
Wir bräuchten in diesem Fall einen Gegenbeweis von dir um den Crash nachvollziehen zu können.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom