Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
422
Players nickname
Vito Breicheisen
Suspect ID
33491/Lacoste
Date of violation
Sep 17, 2022
Time of violation
12:40
Proofs
https://streamable.com/lndgxj

giano <3

Player
Player
Die Familie Lacoste startet im Highground bei dem 40er Event. Somit verstoßen sie gegen :

1.18 Nach Eventstart ist es verboten, an Orte zu gelangen, welche man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets erreichen kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten

Ebenfalls würde ich gerne die POV anfragen von der ID : 33491, da er bei uns allen keine Fam Kleidung von lacoste an hatte

LG Vito :)

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Spieler:in mit der ID 33491 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Ich fordere aber hiermit den komplette POV vom kompletten Event an. Vom Start bis zum eigenen Kill von ID: 33491 oder bis zum Ende des Events inkl. vollständigen Ton. Der Clip ist auf youtube hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

In der Zwischenzeit werde ich mit dem Leader sprechen, sodass dies nicht mehr vorkommt. Von der zweiten Person sieht man leider die ID nicht.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Olivia Prime

Player
Player

Ich wollte von unten rein gehen mir wurde aber gesagt geh von oben bei der autobahn dachte es ist erlaubt weil er mein vorgesetzter war und wegen dem discord call ich hatte keine rp situation und habe einfach nur gewartet für das 40er event
LG aus österreich :)

giano <3

Player
Player

Ich wollte von unten rein gehen mir wurde aber gesagt geh von oben bei der autobahn dachte es ist erlaubt weil er mein vorgesetzter war und wegen dem discord call ich hatte keine rp situation und habe einfach nur gewartet für das 40er event
LG aus österreich :)
Das ist nicht die Ganze POV? Du sollst eine hochladen von anfang bis zum eigenen Kill, und dein Mate hatte bei dir auch Kein Fam tshirt an

giano <3

Player
Player
Vielleicht sollte die ID:751 eine POV hochladen um zu gucken ob er dass Fam shirt an hat

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 751 + 33491 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Event-Regel
§1.18
Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)Jail 120 Minuten

PS: Vito_Breicheisen

Nein, da muss man kein weiteres POV anfordern, wenn man auf zwei Clips sieht, dass er es nicht anhatte. Die Familie hat aber auch bereits freiwillig und von sich aus den InnOff-Status abgegeben.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom