Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56525
Players nickname
Nancy Lopez
Suspect ID
81259
Date of violation
Sep 17, 2022
Time of violation
14:34
Proofs
https://youtu.be/WzZq5uEpyPw

Nancy Prügel

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
152
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM I 81259
Was ist passiert?: Ich hatte mich mit dem Weihnachtsmann unterhalten, als ich von hinten einfach erschossen wurde.
Ich bitte um Bearbeitung und Sanktion. LG Nancy :)
 

Alex Zero

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
6
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM I 81259
Was ist passiert?: Ich hatte mich mit dem Weihnachtsmann unterhalten, als ich von hinten einfach erschossen wurde.
Ich bitte um Bearbeitung und Sanktion. LG Nancy :)
Wir haben deinen Mann getötet der uns einen Schusscall gegeben hat und auf uns Geschossen hat und du bist weg gerannt. Während wir ihn getötet haben warst du die ganze Zeit neben ihm und als wir auf dich geschossen haben bist du weg gerannt.
Das war eindeutig kein RDM, der Schusscall war da...
 

Nancy Prügel

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
152
Gut, dass ich davon nichts weiss von dem Schusscall. Kann auch gerne die Situation vorher noch hochladen. Ich bin dem Weihnachtsmann gefolgt, weil er an den Solarpaneelen stand und ich ihn fragen wollte, was er am Anwesen macht. Auf mich wurde weder aktiv geschossen, noch wurde ein Schusscall gedrückt. Ich habe Schüsse gehört, da war ich schon längst nicht mehr auf dem Dach.
 

SIrGilberto VonBIer

Player
Player
Joined
Jul 5, 2022
Messages
26
ja wenn die schießen was können wir jeder macht von euch clips und rennen direkt ins haus wenn die angeschossen werden die machen stress und dan habt ihr keine eier
 

Alex Zero

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
6
Gut, dass ich davon nichts weiss von dem Schusscall. Kann auch gerne die Situation vorher noch hochladen. Ich bin dem Weihnachtsmann gefolgt, weil er an den Solarpaneelen stand und ich ihn fragen wollte, was er am Anwesen macht. Auf mich wurde weder aktiv geschossen, noch wurde ein Schusscall gedrückt. Ich habe Schüsse gehört, da war ich schon längst nicht mehr auf dem Dach.
Dann hänge den bitte dran, dein Mann hat uns beschossen und somit einen Call gedrückt, du warst auf jeden fall dabei, wann du weg gerannt bist weiß ich nicht 100%...
 

Nancy Prügel

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
152
Was andere Leute im RP machen, dafür bin ich nicht zuständig. Wenn ich an der Situation nicht beteiligt bin und gar nicht mehr auf dem Anwesen bin, weiss ich nicht was man mir hinter her rennen muss und mich umknallen muss. Ich hatte zu keiner einzigen Sekunde eine Waffe in der Hand. Aber gut. Diskussion ist für mich beendet.
 

Alex Zero

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
6
Was andere Leute im RP machen, dafür bin ich nicht zuständig. Wenn ich an der Situation nicht beteiligt bin und gar nicht mehr auf dem Anwesen bin, weiss ich nicht was man mir hinter her rennen muss und mich umknallen muss. Ich hatte zu keiner einzigen Sekunde eine Waffe in der Hand. Aber gut. Diskussion ist für mich beendet.
Du warst definitiv beteiligt, häng doch den Clip dran, ist doch kein Problem... Dann ist die Diskussion auch beendet.
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,551

Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Zusatz: Alex Zero Es gibt keinen Schusscall auf Grand, versteh das endlich.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom