Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias Morales

Morales :D
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
290
ist ganz netter typ ._.

lVhAvvPtpEMLtrK3.gif
 

Giuseppe Fratello

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
546
Wie man an dem Bild sieht, ist der Beitrag mehr als 2 Monate alt. Unter der alten Leitung war das fast ein muss Gambo zu betreiben. Wenn du aufmerksam meine Bewerbung gelesen hättest wüsstest du, dass ich sowas in keinster Art und Weise dulde. Die beide angesprochenen Jungs wissen, dass unter meiner Leitung kein Gambo betrieben wird und haben das sofort akzeptiert und hinzugefügt, dass sie das RP fördern wollen.
 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
Man sollte bei der Auswahl der Stellvertreter schon darauf achten, dass sich diese Personen mit dem Konzept identifizieren können.

Kuss Bruder dass das Bild wieder Aufmerksamkeit bekommt. Ich weiß sieht schon Baba aus, brauchst du mir nicht zu sagen. Finde ich sieht legendär aus. Weiß nur nicht wieso du Chats ausm Discord in irgend ein Forum stellst. Schon komisch. Das muss ja einer sauer sein....
 

Konrad President

1
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
9
Kuss Bruder dass das Bild wieder Aufmerksamkeit bekommt. Ich weiß sieht schon Baba aus, brauchst du mir nicht zu sagen. Finde ich sieht legendär aus. Weiß nur nicht wieso du Chats ausm Discord in irgend ein Forum stellst. Schon komisch. Das muss ja einer sauer sein....
Ich möchte nur dafür sorgen, dass die Orgaverwaltung auch ein FIB bekommt, wie sie es sich wünschen
 

Konrad President

1
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
9
Glaub mir, dafür werden wir sorgen wenn es der Herr Fratello schafft. Das wir das FIB gut leiten werden...MfG Gustav Bernhardt
Allein schon, wenn ich einen Blick auf dein Profilbild werfe, wird mir schlecht bei dieser Gambo Grafik. Also ich wage es sehr zu bezweifeln, dass Leute mit einem derartigen Gambo Verhalten wirklich RP führen wollen. Dies wird jedoch die sehr kompetente Orgaverwaltung mit einem guten Sinne für RP entscheiden.
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Grüß dich!


Hiermit konnte deine schriftliche Bewerbung uns überzeugen, und du bist herzlich eingeladen zum mündlichen Gespräch.


Bitte melde dich hierzu innerhalb von 24h bei MaverickSmith#0001 oder BaroOn#9435 im Discord!
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Grüß dich!

Leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom