Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77396
Players nickname
TwoFace_Black
Suspect ID
28
Date of violation
Sep 17, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AxJPVzuatw0

2Face

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
102
Meine ID: 77396
ID (+ Name) der Person: 28
Videomaterial:

2ter clip:



Beschwerdengrund: H-Bombe und RDM
Was ist passiert?:Ich hab vor dem 40er-Gebiet gespottet, wo Gegner waren und bin dort auf Blackout gestoßen wurde daraufhin mega gecarramt wie man auch sehen kann von dem Blackout Spieler und im Anschluss wurde mir und einem Kollegen von Venom die H-Bombe 3-mal an den Kopf geknallt ich finde, sowas gehört sich nicht auf Grand und hat auch hier absolut nichts verloren habe im Nachhinein mitbekommen, dass er Streamer ist und ich wäre auch dafür das so einer wie er seine Lizenz auf Grand verliert da solche Leute wie er Grand ja repräsentieren sollen und wenn er mit so einem Schmutz Content um sich wirft, legt das kein gutes licht auf Grand RP meiner Meinung nach ich bitte um Sanktion. Danke!
 

2Face

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
102
im 2ten clip hört man wie ich in fahrstuhl gehe und er wieder die h-bombe droppt
 

2Face

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
102
hab auch alle original clipsfalls man die im nachinein noch brauch werde die auch nicht löschen :)
 

Ken Tucky

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
243
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.


Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

die Beschwerde wurde auch von der Leitung der Media Abteilung (Underwood), sowie mir eingesehen. Der Vorfall ist vermerkt, geklärt und wird beachtet, sobald erneut solche Regelbrüche vorkommen.

Wir bedauern es sehr, dass sowas passiert ist und haben alles in die Wege geleitet, um zukünftig solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom