Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
3359
Date of violation
Sep 17, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/eyigT7r3U0o

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
1 meine id 41481
2 id beschuldigter 3359
3 beweise


4 was ist passiert
Stand am anwesen, es wurden panele fertig, wir standen mit 5-6 BEWAFFNETEN leuten am anwesen, trotzdem dachte sich id 3359 noch über die mauer zu den panelen rennen zu müssen. er hat in der situation ganz klar sein leben nicht geschützt um evtl ohne RP und hintergrund baterien zu klauen (gängige masche bei den non rp profis)

daher der Vorwurf ganz klar UB

mit bischen verstand geht man nicht auf ein grundstück wo schwer bewaffnete leute stehen. weil der normale menschenverstand sagt einem schon das die leute mit waffen diese nicht nur zum sonnen in der hand haben
 

Simon1509

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
195
Bitte krieg nen Leben, was ist daran UB ich lauf dort ganz normal ohne Waffe und ihr schießt ohne überhaupt ne Konversation oder ähnliches zu führen auf mich und willst mir was von RP erzählen.

Ich kann ja nicht sehen was sich hinter der Mauer verbirgt bin ja nicht größer als die Mauer, dazu gesagt wie soll ich denn reagieren wenn 5 Mann aufeinmal auf mich schießen.

Außerdem brauch man kein RP Hintergrund um Panele zu klauen das klauen ist der RP Hintergrund (Du RP Profi)

PS: Man hört dich garnicht in deinem Clip.
 
Last edited:

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Hallo Diego,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Ich konnte anhand deines Videos keinen eindeutigen Regelverstoß feststellen.

Außerdem möchte ich dich auf etwas hinweisen, dass man dich in Zukunft bei deinen Clips auch hören kann.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom