Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24639
Players nickname
Ryuk Light
Suspect ID
2206
Date of violation
Sep 17, 2022
Time of violation
22:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6MdSmbjqtuo

Nathan Reddington

Player
Player
Ich wurde von den SAHP beamten ,,angehalten'' Nach dem sturz habe ich hörbar meine verletzung wiedergegeben. Anschließend bin ich auf die Brückenfassade geklettert, um mich in Sicherheit zu begeben. Ich habe Angst gehabt und habe dies auch preisgeben wollen. Der Beamte hat mich ohne Gnade von der Brücke in den Tod getasert. Wenn es ein versehen sein sollte, hätte er mich wieder reanimieren können. Dies hat er nicht getan ! Deswegen bin ich sehr sauer. Bitte den Verstoß ahnden! Evtl FailRP, weil er jemanden in den Tod getasert hat und liegen gelassen hat. Vlt finden sie auch etwas passendes LG. War btw echt witzig. Bei Bedarf kann ich ein Video hochladen, dass ich 5 Minuten lang gelegen habe allein bis ich im MD aufgewacht bin.

Last edited:

Felix Heus

Player
Player
Ich wurde von den SAHP beamten ,,angehalten'' Nach dem sturz habe ich hörbar meine verletzung wiedergegeben. Anschließend bin ich auf die Brückenfassade geklettert, um mich in Sicherheit zu begeben. Ich habe Suizidgedanken gehabt und habe dies auch preisgeben wollen. Der Beamte hat mich ohne Gnade von der Brücke in den Tod getasert. Wenn es ein versehen sein sollte, hätte er mich wieder reanimieren können. Dies hat er nicht getan ! Deswegen bin ich deswegen sehr sauer. Bitte den Verstoß ahnden! Evtl FailRP, weil er jemanden in den Tod getasert hat und liegen gelassen hat. Vlt finden sie auch etwas passendes LG. War btw echt witzig. Bei Bedarf kann ich ein Video hochladen, dass ich 5 Minuten lang gelegen habe allein bis ich im MD aufgewacht bin.
Die pitten dich vom motorrad was schon unrp ist, und erst danach sagen sie anhalten also schonmal absolutes RP hust hust

HexerGHG

Player
Player
Kuss, man hört bei mir dies aber net. hört man ja :) Dennoch bleibt das FAIL RP bestehen mit dem Tasern + nicht reanimieren und liegen lassen
Hab ich ja nicht verneint, nur wir haben dich öfters aufgefordet anzuhalten. Mehr wollte ich mit dem clip nicht sagen.

DomCamilio

Player
Player
Ohne grund ? Alles klar 😂
Ganz vergessen nach nem sturtz vom bike kann man auch ganz normal dahin laufen 😂

DomCamilio

Player
Player
Achso waffen auf dich gerichteted und du gehst spazieren ? Du wurdest 100x mal aufgefordert anzuhalten usw .. hast es gemacht und dann passiert nen malör und zack is der andere der böse

Nathan Reddington

Player
Player
Achso waffen auf dich gerichteted und du gehst spazieren ? Du wurdest 100x mal aufgefordert anzuhalten usw .. hast es gemacht und dann passiert nen malör und zack is der andere der böse
Du hörst doch in meinem Clip ganz klar, dass ich das nirgends gehört habe aufgrund von Sprachproblemen im Game + BROOO ICH BIN 1 METER GELAUFEN und net weggerannt

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Bleiben wir mal entspannt und sehen das ganze als Unfall. Man könnte auch sagen, dass du nach solch einen Sturz mit dem Motorad vermutlich nicht sofort in der Lage sein solltest, solch eine Mauer hochzuklettern. Der Beamte scheint nicht mit Absicht deinen tiefen Fall gewollt zu haben. Wie man sieht/hört, hattest du auch deinen Spaß dabei. Sehen wir es sportlich, keiner muss deswegen in den A-Jail.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom