Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4629
Players nickname
Mario Nese
Suspect ID
40848
Date of violation
Sep 16, 2022
Time of violation
23:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d4fioAkduwk

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
661
Beim zinken wollte einer unserer Member den Reisepass haben. Er wollte ihn uns nicht zeigen und meinte, dass er diesen nicht Zeigen muss und/oder nicht dabei hat.
Hatten so eine Situation schonmal und da ein Admin meinte, dass er uns diesen zeigen muss wenn wir wissen wollen wer das ist.

LG🙃
 

Michael Morell

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,997
Hallo Mario,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 40848 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn


Grund: Anhand deines Videos konnte ich feststellen dass sich der Spieler Wehement geweigert hat seinen Ausweis zu zeigen. Mit der Aussage "Den habe ich nicht dabei" begang er den Regelbruch PG. Desweiteren spielt der Spieler keinerlei realistische Angst in so einer ernsten Situation aus.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom