Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9256
Players nickname
James Wood
Suspect ID
319
Date of violation
Sep 17, 2022
Time of violation
23:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SqOK3kkJD90

kezu95

Player
Player
Hallo Adminteam

Der Clip sagt alles .
Der Spieler geht einfach Schlafen

LG JAmes Wood

macoIe

it is what it is
Player
hi meine mühle ist gecrashed als ich in den Hintergarten gelaufen bin ist seit dem ich leider die neueste Reshade version habe immer so (bekomme dann immer blackscreen) + gamecrash ich bin direkt wieder danach gekommen (gerne in den LOGS überprüfen) und keiner war mehr da ich hab extra dort 5min verbracht weil man ja immer 5min Zeit hat. LG.

Alex Morrison

Player
Player
Hmm komisch ist ja nicht das erste mal das du schlafen gehst, war an diesem Abend schon das 3te mal

macoIe

it is what it is
Player
Eine frage dazu habe ich noch unzwar woher wisst ihr, dass ich das bin (trage ja schließlich eine Maske) Oder ist der OOC-Talk in eurem Funk standart?

ID: 24094
ID: 17509
ID: 25706

macoIe

it is what it is
Player
Hmm komisch ist ja nicht das erste mal das du schlafen gehst, war an diesem Abend schon das 3te mal
wie gesagt habe reshade Probleme mit der neuesten Version bekomme ich immer random Bilder bei mir. Wie gesagt ich bin wieder eingelogged am SELBEN ORT und dort war kein lilaner mehr von euch.

macoIe

it is what it is
Player
Macole du brauchst dich dazu nicht äußern diggi du hast selber mit deiner Heavy aus dem Barrio rausgeschossen :D ist ein eigentor
? was sind Bodycams und was wollt ihr wohin hoch schicken? was labert ihr da im funk?
und sorry meine bullets können keine kurven fliegen gibt sowas nicht wüsste nicht wo ich aus HQ geschossen hab..

Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Er war innerhalb von 5 min wieder auf dem Server. Dein Clip zeigt leider nicht, ob er dann dort wieder aufgetaucht ist.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom