Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1633
Players nickname
Stefan Kindmann
Administrators nickname
Tom Martinez
Date
Sep 18, 2022
Time
00:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/196920/

Stefanovic Kindmann

Player
Player
Ich Bitte hiermit um eine Überprüfung ob der Spieler mit der ID 17615 aus Folgenden Thread im 40er war oder nicht Rejected - Einer von Santos kommt mit sharing Auto :) es kann nicht sein das der Report abgelehnt wird mit der Begründung "Man sieht zwar, wie er mit einem Privatfahrzeug kommt, aber nicht, wie er auch tatsächlich die Zone betritt. Das Anfahren selbst ist erlaubt im Privatfahrzeug das Mitmachen wiederum nicht."

Wieso wird nicht zuerst überprüft ob die Person im Event war oder nicht und dann dementsprechend gehandelt.
Und so eine Aussage von einen Admin habe ich auch das erste mal gesehen

LG

Ryobunnie

Player
Player
Ich Bitte hiermit um eine Überprüfung ob der Spieler mit der ID 17615 aus Folgenden Thread im 40er war oder nicht Rejected - Einer von Santos kommt mit sharing Auto :) es kann nicht sein das der Report abgelehnt wird mit der Begründung "Man sieht zwar, wie er mit einem Privatfahrzeug kommt, aber nicht, wie er auch tatsächlich die Zone betritt. Das Anfahren selbst ist erlaubt im Privatfahrzeug das Mitmachen wiederum nicht."

Wieso wird nicht zuerst überprüft ob die Person im Event war oder nicht und dann dementsprechend gehandelt.
Und so eine Aussage von einen Admin habe ich auch das erste mal gesehen

LG
Wie wäre es wenn du die Zeit die du hast in der Arena statt im forum verbringst vlt holt ihr dann mehr 40er und hört auf so mad zu sein 😂😂😂😂 dein Lebensziel santos nerven kleines Kind du

Leon_02

Player
Player
Wie wäre es wenn du die Zeit die du hast in der Arena statt im forum verbringst vlt holt ihr dann mehr 40er und hört auf so mad zu sein 😂😂😂😂 dein Lebensziel santos nerven kleines Kind du
ganz ruhig ryobunnie du hast doch nichts mit der beschwerde zutun

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Stefan,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Stefan,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da in dem folgenden Video nicht eindeutig zu sehen ist, ob er am Event teilgenommen hat, hat der Administrator hier richtig gehandelt.
Nur weil jemand mit dem Car Sharing da rumfährt, heißt es ja nicht, dass er teilgenommen hat.
Lade bitte ein längeren Clip hoch, wo zu sehen ist, dass er teilgenommen hat (Killfeed am Rand oder ID im Event).

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom