Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fliehen aus RP-Situation (ID 45537) | Fail RP von Polizist (ID 36474)

Status
Not open for further replies.
Your ID
1892
Players nickname
Albina Bosch
Suspect ID
45537 und 36474
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
2:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KSMtVmz-Erw

Granit Bosch

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
30
Meine ID: 1892
ID der Beschuldigten: 45537 und 36474

Vorfall:
Wir wollten Solarpanele klauen. Das hat der Typ in Rosa wohl bemerkt und ist ins Haus rein, wahrscheinlich um eine Waffe zu holen. Ist dann wieder raus und hat meine beiden Kollegen beschossen. Er hat einen Schuss abbekommen und ich bin ihm hinterhergerannt. Kurz nach dem er um die Ecke gegangen ist, war er verschwunden.. Offensichtlich ist er ins Haus rein um zum einen nicht zu sterben nach dem er einen Schuss kassiert hat, und zum anderen um sein Zeug wegzulegen, mit dem Wissen das die Cops gleich kommen, die er wohl gerufen hat. ( Video 1 -> RP-Flucht)

Tut mir leid an der Stelle, aber wenn ich schon einen Forumsbeitrag mache, dann muss ich das hier auch melden. Fail RP des Polizisten, wir beide stehen mit dem Rücken voneinander und er durchsucht mich, während er unten im Pool steht und ich oben. ( Video 2 -> Fail-RP)

Proof/ Video 1:

Proof/ Video 2:
 

Marcello Stallone

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
58
Hey Albina, Vielen dank für deine Beschwerde.
Nach Begutachtung bin ich zu dem enschluss gekommen die Beschwerde gegen ID: 45537 abzulehen.
Grund: Es ist keine offensichtlich das die Person in Haus geflüchtet ist.

Nach Begutachtung bin ich zu dem enschluss gekommen die Beschwerde gegen ID: 36474 anzunehmen.
Grund: - Unrealistisches Verhalten (UB)

Mfg Marcello

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom