Bewerbung als Administrator
Reallife Informationen
1.Dein Reallife Name:
Theo Scharn
2. Dein Alter:
18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Schon seit sehr langer Zeit
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Bin Täglich 4-5 Stunden online am Wochendende bin ich ca 6-8 Stunden Online
5. Dein Discord Tag:
Peter_Pan#0978
6. Dein IC-Name:
Peter Pannek
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Server 3 ID: 11739
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich seit einer längerem Zeitraum bei Grand dabei bin habe ich auch schon viel auf der Insel Erlebt, auf Insel drei war ich beim LSPD,USSS,SG,SAHP,NG und den Ballas Tätig und mit meinen Freunden auf der Insel unterwegs. Ich finde das Leben hier echt specktakulär vorallem nachdem ich schon jeden Job durchgearbeitet habe und die Insel auf jede Art und weise erkundet habe. Außerdem möchte ich die Admin unterstütz das Insel 3 die beste Insel wird das es den Leuten hier Spaß macht zu spielen. Im Forum bin ich auch aktiv ich Poste Vergehen und versuche so schon die Insel sauber zu halten. Ich würde sehr gerne das unterstützen was ich an Grand liebe. Da ich mich schon auf anderen Servern früher mit der Rolle als Admin angefreundet habe würde ich das auch gerne hier versuchen um das Spielerlebnis zu verbessern.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin ein Menschenkenner
arbeite sehr gerne in einem Team
bin Respektvoll zu jedem
bin sehr Hilfsbereit
bin sehr geduldig es ist schwer mich aus der ruhe zu bringen
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich nehme meine Rolle manchmal etwas zu ernst und . Kann aber auch mal ein Sturkopf sein.
Aber kann auch manchmal etwas zu direkt sein, also ich sage das was ich halt denke aber versuche freundlich zu bleiben
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich ein assistet-Admin oder ganz Admin werde, werde ich mein RP-Leben soweit es sein muss hinter mir lassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
LG Peter Pannek
Reallife Informationen
1.Dein Reallife Name:
Theo Scharn
2. Dein Alter:
18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Schon seit sehr langer Zeit
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Bin Täglich 4-5 Stunden online am Wochendende bin ich ca 6-8 Stunden Online
5. Dein Discord Tag:
Peter_Pan#0978
6. Dein IC-Name:
Peter Pannek
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
Server 3 ID: 11739
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich seit einer längerem Zeitraum bei Grand dabei bin habe ich auch schon viel auf der Insel Erlebt, auf Insel drei war ich beim LSPD,USSS,SG,SAHP,NG und den Ballas Tätig und mit meinen Freunden auf der Insel unterwegs. Ich finde das Leben hier echt specktakulär vorallem nachdem ich schon jeden Job durchgearbeitet habe und die Insel auf jede Art und weise erkundet habe. Außerdem möchte ich die Admin unterstütz das Insel 3 die beste Insel wird das es den Leuten hier Spaß macht zu spielen. Im Forum bin ich auch aktiv ich Poste Vergehen und versuche so schon die Insel sauber zu halten. Ich würde sehr gerne das unterstützen was ich an Grand liebe. Da ich mich schon auf anderen Servern früher mit der Rolle als Admin angefreundet habe würde ich das auch gerne hier versuchen um das Spielerlebnis zu verbessern.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin ein Menschenkenner
arbeite sehr gerne in einem Team
bin Respektvoll zu jedem
bin sehr Hilfsbereit
bin sehr geduldig es ist schwer mich aus der ruhe zu bringen
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich nehme meine Rolle manchmal etwas zu ernst und . Kann aber auch mal ein Sturkopf sein.
Aber kann auch manchmal etwas zu direkt sein, also ich sage das was ich halt denke aber versuche freundlich zu bleiben
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wenn ich ein assistet-Admin oder ganz Admin werde, werde ich mein RP-Leben soweit es sein muss hinter mir lassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
LG Peter Pannek