Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17591
Players nickname
Vito Piombo
Suspect ID
5984, 29434
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
13:26
Proofs
https://youtu.be/uose41PEk0g

Hector Muerte

Player
Beschwerdegrund:
RDM und Mittäterschaft

Was ist passiert:
Wurde am Parkplatz von ID 5984 einfach ohne Zusammenhang oder Schussankündigung erschossen.
ID 29434 ist gefahren, und hatte Eindeutig Kenntnis vom Vorhaben der ID 5984. Mittäter.

ID 37093 liegt am Boden und wurde wahrscheinlich davor von denselben Figuren abgeknallt ...
Ich bin dafür, dass solche intellektuell benachteiligten Individuen härter bestraft werden. Die lernen nichts aus 2 Stunden Knast ...

1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn
1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Wenn ich richtig rechne, sind das hoffentlich 480 Minuten Jail ..

wesh wesh

Player
Player
Beschwerdegrund:
RDM und Mittäterschaft

Was ist passiert:
Wurde am Parkplatz von ID 5984 einfach ohne Zusammenhang oder Schussankündigung erschossen.
ID 29434 ist gefahren, und hatte Eindeutig Kenntnis vom Vorhaben der ID 5984. Mittäter.

ID 37093 liegt am Boden und wurde wahrscheinlich davor von denselben Figuren abgeknallt ...
Ich bin dafür, dass solche intellektuell benachteiligten Individuen härter bestraft werden. Die lernen nichts aus 2 Stunden Knast ...

1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn
1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Wenn ich richtig rechne, sind das hoffentlich 480 Minuten Jail ..
wo sieht man im clip das offene tragen einer waffe?

Hector Muerte

Player
Really? Ersten, du bist kein Admin, also Schulde ich dir eigentlich keine Rechenschaft. Aber weil du das Bedürfnis hast, beachtet zu werden, hier eine logische Erklärung. Als er mit der Waffe aussteigt zum Beispiel. Wenn jemand in der Öffentlichkeit auf jemanden schießt, trägt er die Waffe offen. Das benutzen einer Waffe, das tragen einer Waffe und der daraus resultierende Zustand des Opfers (hier Mord) sind 3 verschiedene Delikte.

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Vito,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 5984, 29434 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 5984
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

ID:29434
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom