Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19686
Players nickname
Odette Neptun
Suspect ID
29223
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
13:00
Proofs
https://youtu.be/OpFZUTCSbYY

Odette Opal

Player
Player
Min. 4:55. MDler holt mich hoch , und der Typ knallt mich ohne call oder grund sofort wieder ab .

Arron Merz

Player
Player
1. ihr schützt euer leben nicht ihr fliegt nicht mit dem heli weg. wärend eine waffe auf euch gerichtet ist.
2. hat der Mdler dich einfach mitten im gefecht dich hochgeholt.
3. konnten wir den Mdlern nicht sagen mnicht hochholen da die das sowieso machen

Maik Night

Player
Player
Danke das ihr auch noch nen Beweis hoch ladet das der medic im fight hoch geholt hat.

Rudolf_Sand

Player
Player
Naja erstmal überlegen warum die MDler euch hochholen , ist ja noch ein aktiver Fight. Und dass macht ihr durchgehend.
Ich denke ihr wollt euch wieder selbst ins AP bringen.

LG.

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Odette,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund
: Ihr habt bei 1:38 die PDA-Meldung bekommen, dass Vatos Locos angreifen. Bei 3:54 habt ihr vom Spieler ID: 59223 den Call bekommen zu verschwinden, der Spieler ID:7604 möchte trotzdem kurz darauf in dem Bereich landen. Somit war der Call draußen.

Allerdings muss ich den folgenden Spieler sanktionieren:

ID: 28942: Legale Organisationsregel 1.18 EMS-Mitarbeitern dürfen bewusstlosen Personen während einer aktiven Schießerei nicht helfen. Sie müssen das Gebiet verlassen, bis es als sicher gilt. | Jail 120.
Bei 4:36 ist der letzte Schuss zu hören und der Spieler ID: 28942 reanimiert bei 4:41. Die Situation hatte sich in diesem Zeitraum noch nicht beruhigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom