Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20001
Players nickname
Arron Merz
Suspect ID
25781 , 22388
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
15:31
Proofs
https://youtu.be/53JKneG5jlA

Arron Merz

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
267
Hey ,
ich wurde verhaftet und wollte mein anwalt anrufen bzw die 2 officer als schutz das ich raus gebracht werde.
daraufhin tazern die mich obwohl ich eine scharfe waffe in der hand hab absolutes FAIL Rp.
sry für die schlechte audio qualli.
LG
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
1 vs 2 und beide haben weste. Grand ist Soft RP nh
Da hast du recht, aber wird manchmal bestraft wie Hardcore RP xD

Zu der Situation, fand ich vollkommen legitim von Merz, die Beamten sind auch selber schuld, wenn sie ihm nicht die Waffen abnehmen, bevor sie ihm die Handschellen lösen.

MFG Streuner
 

Hotzenplotz

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
33
1 gegen 2, beide Beamte mit Westen.
Du hast den call gegeben und es wurde reagiert.
Ich verstehe deinen Punkt, sehe aber auch das die Situation nicht ausweglos für die Beamten war, es gab die Möglichkeit den Weg der Konfrontation zu wählen.
Leben muss geschützt werden schon klar doch durch die Überzahl ist das denke ich vertretbar sich zur Wehr zu setzen.
 

Deohemee

LSPD
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
166
Allein im SG mit 2 Cops und du meinst du kannst in dem Fall gewinnen?
Man soll das eigene Leben schützen, das hast du in deinem Fall nicht getan. Sehe hier den Fail bei dir.
Zudem wurden deine Schüsse und die Tazerschüsse der Cops fast zeitgleich abgegeben.
Lasst das die Admins entscheiden.
 

Arron Merz

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
267
wenn ich in real jemanden eine knarre an den kopf halte und 2 leute ein tazer ziehen sind die schneller tot als sonst was. hier haben sie den vorteil gesehen da man nicht durch ein headshot 1 shot ist . Fail RP LG
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Arron,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 22388 sanktioniert.

Regelverstoß: Wie man im Clip sieht benutzt der eine Cop während Schüsse fallen einen Taser, was in der Situation die falsche Waffe ist.
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Da nur ein Cop geschossen hat und der 2 die Waffe ausversehen gezogen haben könnte. Wird nur der eine Cop sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Grand RP Server 02!

Gruß,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom