Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mehrere Verstöße UNRP MK in 2 Fällen und cl

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
425
Players nickname
Tim Jail
Suspect ID
26360
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
16:11
Proofs
https://youtu.be/L7NwUuO5KdA

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
415
Die ID 26360 läuft absichtlich in die Schüsse damit seine Mates in Mercy killen können UNRP bzw befür wortung des MK den letzten der ich erschossen hab wurde auch von seinen Mates ins krankenhaus geschickt nochmal mk
Clip 1
Clip 2
CL ID 2225 der schnelle f1 zug da sie ihn nicht finishen konnten
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Die ID 26360 läuft absichtlich in die Schüsse damit seine Mates in Mercy killen können UNRP bzw befür wortung des MK den letzten der ich erschossen hab wurde auch von seinen Mates ins krankenhaus geschickt nochmal mk
Clip 1
Clip 2
CL ID 2225 der schnelle f1 zug da sie ihn nicht finishen konnten
Wie soll er ihn Mercy Killn wenn er auf dem Boden liegt und vor ihm eine Blockade ist, war halt null Absicht.
 

wesh wesh

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
69
das mit der id 26360 muss nicht umbedingt mk gewesen sein er ist halt einfach nur da hin gegangen ich glaube eher der jenige der geschossen hat wollte dich treffen
 

Juri

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
2
ich habe einen Disconect bekommen weil ich durch die Map gefallen bin. auserdem habe ich das game so schnell wie möglich wieder gehöfnet und bin bei alten Position gespawnt(unter 5 Minuten)
 
Last edited:

Pubba

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
59
Provokationen und Beiträge die mit der Situation nichts zu tun haben, werden nicht geduldet.
Tim ist mehr im Forum als IC
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
415
das mit der id 26360 muss nicht umbedingt mk gewesen sein er ist halt einfach nur da hin gegangen ich glaube eher der jenige der geschossen hat wollte dich treffen
bestimmt deswegen läuft er auch immer in die schüsse und wird ins krankenhaus geschickt genau so wie der letzte der da umgeschossen wurden ist
 

Quentin Wesh

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
60
bestimmt deswegen läuft er auch immer in die schüsse und wird ins krankenhaus geschickt genau so wie der letzte der da umgeschossen wurden ist
Beim nächsten mal schieß ich einfach nicht auf dich nur weil er noch davor steht, falls es dir nicht aufgefallen ist, er Bewusstlos geworden und du hast auch deine Schutzweste Verloren bedeutet ich habe euch beide Ca. gleich getroffen. Ihr standet einfach hintereinander.
 

Viktor von Piskopat

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
72
wo kann id 26360 da für kann ja auch sein das sie auf euch schießen aber ihn treffen und er nur weg laufen wollte da er sein leben schützen möchte
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Tim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich denke nicht dass er seinen eigenen Kollegen Mercy Killen wollte. Da ihr ziemlich nah beieinander standet ist es schwer es als Mercy killing zu werten. Als er bewusstlos geworden ist, kann es sein das es bei ihm noch bisschen gedauert hat bis die Person bewusstlos am boden lag und sie somit ausversehen gefinisht hat, da ihr ziemlich auf gleicher höhe standet.

In Clip 2 kann ich nicht nachvollziehen ob die ID: 2225 wieder innerhalb der 5 Minuten an den Ort zurückgekehrt ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom