Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36702
Players nickname
John Clarke
Suspect ID
27070
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
16:06
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sHq2Tp780r0

poweroftheforce

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
94
Leider sind auch die einige LSPD Beamten während der Verfolgungsjagd durch das Nagelband gefahren. Der Unterschied ist jedoch, dass das LSPD ausgestiegen ist, um die geplatzten Reifen zu reparieren, während der Spieler mit der ID: 27070 einfach mit kaputten Reifen weitergefahren ist.

Liebe Grüße
 

Löwe

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
56
Moin,

ich bin der mit der ID: 27070. Bei mir konnte ich ganz normal weiter fahren, wie man vlt. auch in dem Video sieht.
Hatte bei mir keine platten Reifen.
 

poweroftheforce

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
94
Hmm man sieht sogar Funken?? Wie von platten Reifen und dein Fahrzeug wurde im Kreis geschleudert?? Vielleicht irre ich mich ja.... aber sieht für mich ziemlich eindeutig aus.......
 

Taiga King

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
359
Hallo John

Deine Beschwerde wird Angenommen und der Spieler mit der ID: 27070 Bekommt eine Sanktion

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​


Grund Da du ein platten Reifen hast, und trotzdem Flüchtest. Dafür bekommst du von mir diese Sanktion UB

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom