Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage ID: 24262, ID: 36425 nach DM 420 RC Anwesen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40282
Players nickname
Cassy Jackson
Suspect ID
24262
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
17:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FBTP12yfiPc

Cassy Cas

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
74
Meine ID: 40282
Beschuldigten ID: 24262, 36425
Beweismittel: Youtube

Szenario: Wir haben im Funk gehört das zwei Leute an unserem Anwesen Leute DMen ID: 24262 so wie ID: 36425. Wir sind dann Angefahren und wurden außerhalb direkt nieder geschossen ohne eines ersichtlichen Grund und ohne das die Person weiß das wir dazu gehören. Des weiteren möchte ich eine POV Anfrage bei ID: 24262 stellen da er mich und noch weitere Leute binnen kurzer zeit gelegt hatte. ID: 36425 würde ich auch daher um eine POV Anfrage bitten da dieser mit dabei war. Evtl machen andere von uns gegen ihn ein Report mit POV fertig. LG
Screenshot_21.png
 

Neji Washed

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
162
Es gibt dowas wie double tap, 2. Pov anfragen nur bei events, hätte ich trotzdem eine gehabt hätte ich sie dir geschickt
 

Neji Washed

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
162
Dazu ist sooo viel zeit zwischrn den schüssen vergangen das könnten locker 2 revo shots sein
 

Cassy Cas

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
74
Ja ändert halt trotzdem nichts daran das ich Deathmatch hatte ohne jeglichen RP Hintergrund nur weil ich dort angefahren bin und ausgestiegen hatte nicht mal ne Waffe in der Hand das es das ganze Rechtfertigen würde.
 

Neji Washed

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
162
und ihr habt das auto aus eurer fam (farbe) deswegen sieht man doch das ihr dazu gehört, und bei nem guten verstand würdet ihr wissen das wenn ihr da parkt und aussteigt mit beschuss rechnen müsst.
 

Neji Washed

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
162
Ja ändert halt trotzdem nichts daran das ich Deathmatch hatte ohne jeglichen RP Hintergrund nur weil ich dort angefahren bin und ausgestiegen hatte nicht mal ne Waffe in der Hand das es das ganze Rechtfertigen würde.
wir wurden schon dafür gejailed für 180 min so ka
 

Cezary133

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
126
Ja ändert halt trotzdem nichts daran das ich Deathmatch hatte ohne jeglichen RP Hintergrund nur weil ich dort angefahren bin und ausgestiegen hatte nicht mal ne Waffe in der Hand das es das ganze Rechtfertigen würde.
sobald ein schußcall auf deine familie offen ist und du dich dort hin begibst ist es ja klar das du stirbst außerdem braucht man keine pov
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
es besteht aber der gerechtfertige verdacht das ihr gewisse hilfsmittel nutzt wie healkey und komsicherweise bei aktiven beschuss essen könnt. daher ist die pov anfrage garnicht soweit dahergehollt, auch das ihr mit absicht rumlaggt damit man euch nich trifft.
 

Cezary133

Player
Player
Joined
Nov 16, 2021
Messages
126
es besteht aber der gerechtfertige verdacht das ihr gewisse hilfsmittel nutzt wie healkey und komsicherweise bei aktiven beschuss essen könnt. daher ist die pov anfrage garnicht soweit dahergehollt, auch das ihr mit absicht rumlaggt damit man euch nich trifft.
so ich kann dir was sagen erstens speedbost und zweitens man kann fleisch essen falls du es nicht wusstest
 

Neji Washed

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
162
es besteht aber der gerechtfertige verdacht das ihr gewisse hilfsmittel nutzt wie healkey und komsicherweise bei aktiven beschuss essen könnt. daher ist die pov anfrage garnicht soweit dahergehollt, auch das ihr mit absicht rumlaggt damit man euch nich trifft.
bitte schicke mir die pov wo wir mehr als 2 hits bekommen
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
851
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.

Grund: POV Pflicht gillt nur innerhalb eines Events und kann auch nur dort gestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Dosantos​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom