Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gyuuki Uchiha

Player
Player
Joined
Sep 16, 2022
Messages
47
Entbannungsantrag Gyuuki Uchiha

Objekt Nr.: 34888
Vorname: Gyuuki Uchiha
Warum wurdest du gebannt?
Bug Abuse 60 Tage Bann
Wie lange geht der Bann? 60 Tage
Wie lange geht der Bann noch? 55 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Grand RP 03 Team, ich wurde von Raphael Adams wegen Bug Abuse gebannt. Ich bin mit ein paar Jungs unterwegs gewesen da ich gestresst war, wir waren am Schießstand und sind dann hinter den Tresen gesprungen.
Leider kamen wir da nicht mehr raus und ich hatte an dem Tag schon einmal um Hilfe gebeten, weil ich mich mit meinem Auto festgefahren habe. Wir kamen dann auf die blöde Idee uns raus zu Bugen. Ich habe mir in dem Moment nichts dabei gedacht, aber jetzt ist mir bewusst geworden wie blöd das war.
Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde sowas in Zukunft nicht mehr machen! Ich bitte um eine Entbannung, meine Frau und die Kinder machen sich bestimmt schon Sorgen um mich.

Was lernst du daraus?

Ich werde mich in Zukunft an das Regelwerk halten und sowas nicht mehr machen. Ich Bereue es sehr.

Weshalb hast du ihn angewendet?

Ich kam leider nicht mehr aus diesem Schießstand raus. Ich war in einer verzweifelten Situation und wusste mir nicht mehr anders zu helfen.

Mir freundlichen Grüßen
Gyuuki Uchiha
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Gyuuki Uchiha,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Beim nächsten mal hierzu einfach IC ein Ticket eröffnen, dann wird dir zeitnahe geholfen.

Du kannst es gerne in ein paar Tagen erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom