Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6359
Players nickname
Axel Belfort
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
15:32
Proofs
https://youtu.be/G7i5J4jTQrw

Maccay

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
20
abr bist auch am metagaming betreiben
Bitte erläutere mal genauer wo er Meta betreibt?


§1.3 - Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten
 

Ronny Hastings

Leader
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
32
schade das du das Video da Abschliest bevor du übers Nord- Tor abhaust ich finde es immer super das man Videos so schneidet das man Unschuldig ist und andere die Bösen zeig doch mal alles und nicht immer nur einen Teil aber das kannst du ja am Besten sage nur letztes Mal Grenzkontrolle du stehst da und schreist du hörst keinen wegen Kopfhörer auf das hast da ja auch weggelassen
 
Last edited:

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
schade das du das Video da Abschliest bevor du übers Nord- Tor abhaust ich finde es immer super das man Videos so schneidet das man Unschuldig ist und andere die Bösen zeig doch mal alles und nicht immer nur einen Teil aber das kannst du ja am Besten sage nur letztes Mal Grenzkontrolle du stehst da und schreist du hörst keinen wegen Kopfhörer auf das hast da ja auch weggelassen
Ich weiß ja nicht wie lang der Clip sein soll? Soll ich meinen Ganzen Tag auf Youtube hochladen und zeigen was ich so in Grand mache? Man sieht in dem Clip meiner Meinung nach, dass das Tor mit einem Auto so versperrt wird, dass man nicht durch kommt. Und schön das du hier im Forum obwohl es um was ganz anderes geht irgendwelche Geschehen aus irgendeinem Jahrhundert erwähnst wofür ich bzw mein Twink schon Sanktioniert wurde. Das hast DU aber auch mitbekommen.
 
Last edited:

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
schade das du das Video da Abschliest bevor du übers Nord- Tor abhaust ich finde es immer super das man Videos so schneidet das man Unschuldig ist und andere die Bösen zeig doch mal alles und nicht immer nur einen Teil aber das kannst du ja am Besten sage nur letztes Mal Grenzkontrolle du stehst da und schreist du hörst keinen wegen Kopfhörer auf das hast da ja auch weggelassen
Und so als Tipp: " . , : " gibt es auch. LG
 

Ronny Hastings

Leader
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
32
Dann Beantworte eine Frage bist du entkommen übers Nord-Tor ja oder nein ? PS: da ihr alles hochladet um Leuten mit Absicht eine mitzugeben werden wir ab sofort auch alles was dich und deine Freunde Betrifft hochladen und Melden.
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Bitte erläutere mal genauer wo er Meta betreibt?


§1.3 - Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten
Cringe wer auf garand rp nicht metat 😂
 

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
Dann Beantworte eine Frage bist du entkommen übers Nord-Tor ja oder nein ? PS: da ihr alles hochladet um Leuten mit Absicht eine mitzugeben werden wir ab sofort auch alles was dich und deine Freunde Betrifft hochladen und Melden.
Kein Problem. Du kannst es gerne machen. Paar die am Nord-Tor stehen sagen uns eh bescheid wenn ihr Admins ruft bzw wenn wir nicht rauf sollten.
Viel Spaz euch weiterhin mit der NG des Vertrauens.
Das wird noch lustig genug von beiderseits.

LG​
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
251

Wie man in dem Clip sieht, Pittet die NG so, dass man aus dem N-Tor nicht rauskommt bzw es wird versperrt, nachdem man Munition geklaut hat.​

Meiner Meinung nach ist sowas einfach unfair.​

Man hat ja nur den einen Fluchtweg und der wird auch noch versperrt.​

Ich weiß ja nicht, mir wäre es schon unangenehm sowas hochzuladen. Du kommst dauerhaft zu uns, um uns zu nerven und ums zu baiten. Um mal alle hier aufzuklären, nachdem er das Nord-Tor verlassen hat, hat er eine Navy Streife die gerade ankam umgefahren. Wir waren 4 Personen und waren auf der Straße einmal quer verteilt. Sprich er hat nochmal zurück gesetzt. Anschließend ist er 40 Meter geflogen, da er ne Offroad mit nem Tesla gefahren ist. Desweiteren kommst du am Tag zwischen 3-5 mal zu uns nur um uns umzufahren und solltest du davor stehen festgenommen zu werden, dann denkst du dir einfach mal so zu disconnecten. Keine Sorge, in Zukkunft wirst du im SG landen und nicht weil du von der NG verhaftest wurdest. Mein Clip Programm wird ab morgen 24/7 für dich laufen. Die drei Warns für nen Bann, sammelst du in maximal zwei Tagen bei so einem Verhalten.
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
251
Dann Beantworte eine Frage bist du entkommen übers Nord-Tor ja oder nein ? PS: da ihr alles hochladet um Leuten mit Absicht eine mitzugeben werden wir ab sofort auch alles was dich und deine Freunde Betrifft hochladen und Melden.
Ich beantworte es für dich, er ist entkommen.
 

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
Ich weiß ja nicht, mir wäre es schon unangenehm sowas hochzuladen. Du kommst dauerhaft zu uns, um uns zu nerven und ums zu baiten. Um mal alle hier aufzuklären, nachdem er das Nord-Tor verlassen hat, hat er eine Navy Streife die gerade ankam umgefahren. Wir waren 4 Personen und waren auf der Straße einmal quer verteilt. Sprich er hat nochmal zurück gesetzt. Anschließend ist er 40 Meter geflogen, da er ne Offroad mit nem Tesla gefahren ist. Desweiteren kommst du am Tag zwischen 3-5 mal zu uns nur um uns umzufahren und solltest du davor stehen festgenommen zu werden, dann denkst du dir einfach mal so zu disconnecten. Keine Sorge, in Zukkunft wirst du im SG landen und nicht weil du von der NG verhaftest wurdest. Mein Clip Programm wird ab morgen 24/7 für dich laufen. Die drei Warns für nen Bann, sammelst du in maximal zwei Tagen bei so einem Verhalten.
Alles klar. Bin Heute eh wieder Warnfrei^^ versuch dein Glück. Wenn ihr euch nachdem man Muni klaut in die Einfahrt stellt, ist doch klar, dass man euch umfährt. Ich weiß ja auch nicht was du unter Baiten und Munition Klauen verstehst?. Wenn sich die Seals Quer auf die Straße stellen und auf mich schießen, darf ich die weg Pitten, weil ich ja mein Leben schütze.

Quer verteilt: Quer verteilt

LG
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
251
Oh, du hast es geschafft zu Flüchten, danke das du gerade deine Beschwerde selber entkräftet hast. Vlt. Waren wir nicht verteilt, aber wenigstens, hast du nen Beweis hochgeladen, denn keiner hatte, wie du Flüchten konntest.
 

knallbunt

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
20
schade das du das Video da Abschliest bevor du übers Nord- Tor abhaust ich finde es immer super das man Videos so schneidet das man Unschuldig ist und andere die Bösen zeig doch mal alles und nicht immer nur einen Teil aber das kannst du ja am Besten sage nur letztes Mal Grenzkontrolle du stehst da und schreist du hörst keinen wegen Kopfhörer auf das hast da ja auch

Oh, du hast es geschafft zu Flüchten, danke das du gerade deine Beschwerde selber entkräftet hast. Vlt. Waren wir nicht verteilt, aber wenigstens, hast du nen Beweis hochgeladen, denn keiner hatte, wie du Flüchten konntest.
Und jz? Wir sind ja auch raus gekommen nachdem wir Gepittet haben weil es versperrt wurde. Es war aufjeden Fall kein Errpe. Einfach nur cr
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
251
Es bedeutet ja trotzdem, dass ihr entkommen konntet. Bedeutet, die NG hat das Tor nicht so versperrt, dass ihr nicht entkommen konntet.
 

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
Wie ihr in dem Auto war nur 1 Person xD wo hast du dich den versteckt da
Was babbelst du? Versuch mal komplette Sätze zu schreiben`` und nicht immer versuchen die Sätze neu zu erfinden ohne Punkt, Komma oder Fragezeichen. Es ist so schwer zu entziffern was du schreibst Hastedinga
 

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
232
Axel geh doch nicht auf diese Diskussion ein. Die Kommentare sind absolut unwichtig. Am Ende entscheidet da die Orgaverwaltung und die machen aus meiner Erfahrung einen guten Job und bilden sich ihre eigene Meinung. LG
Du hast recht`` Ich habe auch noch viel Hoffnung in die Orgaverwaltung. Die NG ist ja nicht so krass
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom