Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34158
Players nickname
Butcher Knife
Suspect ID
1279, 15362
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
20:31
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/197843/

tearextractor

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
28
Da meine Aufnahme scheinbar nicht Beweis genug ist (Rejected - RDM | 1279 & 15362 (for Yuma Brownie)), hätte ich gerne eine POV von den beiden Herrschaften, die ihre Unschuld beweist.

Es ist echt Schade, wie diese Leute jedesmal ungestraft davonkommen, nur weil man 2 Sekunden zu spät die Aufnahme anwirft. Wenn man am Anfang Bild für Bild durchgeht, erkennt man Eindeutig, dass die 2 genannten Täter aus Richtung des kaputten Autos kommen und wir unbewaffnet in ein Gespräch verwickelt waren. Erst als die ersten von uns tot am Boden liegen, ziehen die ersten Leute von uns die Waffen. Genannte IDs wurden alleine in der letzten Woche 3 mal wegen RDM reported. Vielleicht sollte man das zukünftig auch berücksichtigen. Denn wenn die immer wieder reported werden, wird schon was dran sein. Ist halt auch komisch das die zu zweit eine ganze Meute angreifen. Oder ist das normal? UN-RP, RDM und komplett ohne Angst die 2.
 

Kenny Mccormick

Player
Player
Joined
Jun 28, 2022
Messages
5
Provokationen und Beiträge die mit der Situation nichts zu tun haben, werden nicht geduldet.
Scheisse.. kannst jetzt deswegen heute nacht ned schlafen ?
 

tearextractor

Player
Player
Joined
Sep 4, 2022
Messages
28
Scheisse.. kannst jetzt deswegen heute nacht ned schlafen ?
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das du im Kopf wesentlich reifer bist als dein random Kommentar und das du nen schlechten Tag hattest. Ich hoffe das wird wieder, ich wünsche es dir jedenfalls ...

Tollen Namen hast du da. Ich mag Southpark auch. Schreit für mich nach Namechange ... Kenny McCormick - Wikipedia
2.1 Die Namen müssen realistisch sein, sich auf Namen in der realen Welt beziehen und dürfen keine Namen von berühmten Personen sein. | Jail 10 min und Nickname ändern

Es is nur bei Events pov Pflicht
Interessant ... wieso braucht man dann eine POV um zu beweisen das ihr scheinbar permanent ungestraft RDM macht, obwohl man im Forum klar sehen kann, das ihr immer wieder wegen den selben Sachen reported werde? Bei jemandem der die ID 1279 hat, geht man eigentlich davon aus, das er die Regeln kennt. War sicher der pure Adrenalinrausch auf unbewaffnete zu ballern. So haben neue Spieler das beste Spielerlebnis und bleiben sicher hier um Geld zu spenden. Mit anderen Worten, euer Verhalten kostet Grand RP Geld und potentielle Spender. Man kann eure Posts auch alle nachlesen, ihr seid leider nicht anonym. Geht fast immer um denselben Mist. RDM und dann ein paar provokante Posts von euch unten dran. ( hier zum Beispiel: Approved - RDM an Tankstelle | Rico Sahar und hier: ) Eigentlich tut ihr mir ja fast leid, wie offensichtlich ihr denkt, dass es nie jemandem auffällt. Sagt doch einfach, wenn ihr Aufmerksamkeit benötigt ...
 
Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,941
Hallo Butcher,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da dies kein Event war, kann dementsprechend auch keine POV-Anfrage gestellt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
GukerCtCUPYZt2t0JPBAsRL7AYepjayFwDdrMkfhgHQmZdj3FohyY-pSw-nTd3bHxJsqHiTpe-ACdgu5xy7SdseR0EEHp36qDQPBfpnj-UohZoAO44BHwCoUvdePTXig3pXVmCKL-7yliYkYhNcGp4ASV48iZY-tltvz2pgReENBhAexsarSCUe2
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom