Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23233
Players nickname
Andrea_Auda
Suspect ID
17528
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
22:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=W0nM9zugx4o

Rajzoku

SAHP | Andrea Ford | 23233
Player
Der Herr Alex Banger mit der ID: 17528 war bei uns im MD für ca. 3 std angestellt. Dadurch, dass die Andrea IC tatsächlich von früher den Alex Banger in Erinnerungen hat, ging sie dementsprechend zur Leitung und meldete dies, um das EMS zu schützen vor Leuten, die den Job nicht respektieren. Als der werte Herr danach gekündigt wurde, kam dementsprechend diese Aussagen (siehe Clip.) Der Herr ist auch sehr OOC mad. Siehe Nachrichten, die er mir im DC wegen der RP Situation geschrieben hat.

Alex Banger

Player
Player
Deine Gründe waren absolut schlecht und falsch. Über Discord habe ich dir bis heute nicht ein mal geschrieben und die arbeits email war einfach eine sehr nette Geste da ich dich schon von früher kannte und ich dir einfach nur bescheid geben wollte dass ich jetzt auch beim ems arbeite. Ich wollte meinen Job durchziehen und meine Illegale Karriere hinter mir lassen. Ich habe extra meine Familie verlassen, mir sämtliche Tattos entfernt und meine Freunde hinter mir gelassen. Nur dass ich dann ohne Grund rausgeworfen werde. Gestern habe ich dir lediglich bei deiner Arbeit zugeschaut da ich mich eh beim ems bewerben wollte. Du hast jedoch absolut keine Ahnung von RP und kannst mit solchen komplexen Situationen einfach nicht umgehen. Um das RP zu fördern hättest du mich auch einfach ansprechen können um mit mir über meine Vergangenheit zu reden und wieso ich jetzt beim ems arbeite. Da du aber komplett ooc mad bist konntest du nur schnell zur Leitung rennen und dich ausheulen. Mir wurde außerdem keine Chance gelassen um mich zu verteidigen. Stattdessen wurde ich förmlich ignoriert weil die Andrea ja ohne beweise recht hat.
Diese Nachricht ist an Andrea gerichtet (da ich sie anders nicht erreichen kann) und rechtfertigt auf keinen Fall meine Tat.
Ich entschuldige mich und hoffe dass du auch aus dieser Situation lernst

Mit freundlichen Grüßen
Alex Banger

Rajzoku

SAHP | Andrea Ford | 23233
Player
Deine Gründe waren absolut schlecht und falsch. Über Discord habe ich dir bis heute nicht ein mal geschrieben und die arbeits email war einfach eine sehr nette Geste da ich dich schon von früher kannte und ich dir einfach nur bescheid geben wollte dass ich jetzt auch beim ems arbeite. Ich wollte meinen Job durchziehen und meine Illegale Karriere hinter mir lassen. Ich habe extra meine Familie verlassen, mir sämtliche Tattos entfernt und meine Freunde hinter mir gelassen. Nur dass ich dann ohne Grund rausgeworfen werde. Gestern habe ich dir lediglich bei deiner Arbeit zugeschaut da ich mich eh beim ems bewerben wollte. Du hast jedoch absolut keine Ahnung von RP und kannst mit solchen komplexen Situationen einfach nicht umgehen. Um das RP zu fördern hättest du mich auch einfach ansprechen können um mit mir über meine Vergangenheit zu reden und wieso ich jetzt beim ems arbeite. Da du aber komplett ooc mad bist konntest du nur schnell zur Leitung rennen und dich ausheulen. Mir wurde außerdem keine Chance gelassen um mich zu verteidigen. Stattdessen wurde ich förmlich ignoriert weil die Andrea ja ohne beweise recht hat.
Diese Nachricht ist an Andrea gerichtet (da ich sie anders nicht erreichen kann) und rechtfertigt auf keinen Fall meine Tat.
Ich entschuldige mich und hoffe dass du auch aus dieser Situation lernst

Mit freundlichen Grüßen
Alex Banger
Diese Entscheidung wurde dann tatsächlich von der Leitung getätigt. Ich wiederum wollte nur, dass ein Auge auf dich geworfen werden sollte. Ich bin nicht OOC Mad wie du es betitelst, habe ja dir OOC nie soetwas, wie Nutte o.ä. geschrieben. Danke.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Andrea,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 17528 sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-WörterAllgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann

Den Discord-Screenshot kann ich allerdings nicht genau werten. Ich würde dir dort raten, dass Discord zu melden und die Person zu blockieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
GukerCtCUPYZt2t0JPBAsRL7AYepjayFwDdrMkfhgHQmZdj3FohyY-pSw-nTd3bHxJsqHiTpe-ACdgu5xy7SdseR0EEHp36qDQPBfpnj-UohZoAO44BHwCoUvdePTXig3pXVmCKL-7yliYkYhNcGp4ASV48iZY-tltvz2pgReENBhAexsarSCUe2

Status
Not open for further replies.
Top Bottom