Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vod Anforderung Gebietsübernahme Filmstudios

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Dave Schmidt
Suspect ID
26263
Date of violation
Nov 6, 2021
Time of violation
19:48
Proofs
https://youtu.be/28UcOrGqasU

Kendrick Karat

Player
Player
Ich weiß zwar nicht wer dieser Polat ist von dem immer geredet wird .
Aber Kalli mein bester das Pov Prinzip läuft so : Du wirst "Komisch" Gekillt dann machst du einen 1min report darüber und daraufhin folgt ein 1min Pov von dem Beschuldigten du kannst nicht einfach weil es dir nicht gut geht oder deine Laune wegen einem Spiel versaut wurde willkürlich Pov´s von Kills anfordern womit du nichts zutun hasst .
Bitte halte dich an die Vorlagen und Gegebenheiten von "GrandRp".

Last edited:

Kalli Dick

Player
Player
Komisch das locker den 5 Leute identifiziert haben. Frage mich eher was euer Verhalten soll? Komisch das die gleichen Leute schon teilweise mit dem 4 Account hier sind. Aber eine Melina Ghost kann ja IC auch nicht reden wenn man sie anspricht. Schön aber wie du mir irgendwelche Vorlagen von Grand Rp erklären möchtest. Dave wurde zudem aufgehoben und dann wieder getötet.
Ps: von einem Spiel nicht gut gehen? Sorry aber es gibt Leute die haben sowas wie ein RL und lassen sich nicht wegen einem Spiel runterziehen.
Ich werde solange Sachen anfordern wie ich das meine und da hast du mir auch nichts zu sagen.

Melina Ghost

Player
Player
klar muss man unter nem Report jetzt einsehen das man schlecht ist. Wieso brüstest du dich mit einem Sieg in einem Spiel? Traurig noch fronten zu müssen.
Ich brüste mich damit nicht es bockt einfach nicht wegen jedem Gebiet ein Pov hoch zu laden.
Deswegen sollt ihr halt mal einsehen das ihr nicht gut seid und nicht alles direkt Cheating ist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom