Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Vod Anforderung Gebietsübernahme Filmstudios

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Dave Schmidt
Suspect ID
26263
Date of violation
Nov 6, 2021
Time of violation
19:48
Proofs
https://youtu.be/28UcOrGqasU

Kalli Dick

Player
Player
Ich brüste mich damit nicht es bockt einfach nicht wegen jedem Gebiet ein Pov hoch zu laden.
Deswegen sollt ihr halt mal einsehen das ihr nicht gut seid und nicht alles direkt Cheating ist.
Komisch das ihr Legenden scheinbar aus dem nichts kamt und auf einmal komplett am rasieren seid. Ist halt komisch, denn schlecht sind wir sicher nicht als Truppe. Der eine ist besser, der eine was schlechter, das bestreitet keiner. Es ist halt komisch das in deinem Video Polat zu hören ist, der ebenfalls für Cheating gebannt wurde. Und in jeder Runde in der ihr seid, kommen Leute und sagen die schießen durch Wände etc.
Das kommt ja nciht von ungefähr. Und wenn es für dich nicht bockt dann geh halt nicht in Gebiete rein, weil wenn ich oder einer von uns denkt er wurde komisch von dir oder deinen Leuten geholt fordern wir wieder und wieder povs an.

Dave Schmidt

Player
Player
Ganz ehrlich? Du tauchst auf und machst alles easy weg, was erwartest du?
Na klar kommen da die Anfragen nach Pov.
Und ich will, wenn ich es nicht nachvollziehen kann wissen ob es so in Ordnung ist und das werde ich auch jedesmal wieder machen,
ob dir das gefällt oder nicht interessiert mich nicht!
Ich bin schlecht wie du sagst und weiter?

Shiro Montaya

Player
Player
Hallo Dave Schmidt ,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom