Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25163
Players nickname
Osman_Butzbach
Suspect ID
45305
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
22:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cWO7XOT4T38

Osman Butzbach

TBB ❤️
Player
Wie man auf POV sieht bekommt der Spieler genau 100 schaden aber lebt immer noch und das ohne Weste.
Macht gerne auf Zeitlupe dann sieht man es viel besser und könnt schaden mit zählen

Schoko-Zitrone

Player
Player
Da wird einem einfach von der Butzbach-Bande das Hacking unterstellt xD

Ich finde es sehr weird, dass dir meine hinteren Fenster nicht angezeigt werden. Seitdem ich dieses Auto habe, waren die Fenster nie kaputt, aber auf deiner POV sind diese gar nicht erst vorhanden.
Da liegt der Verdacht nahe, dass irgendwas in deinem Redux dir einen Spielvorteil verschafft!

PS: Der bearbeitende Administrator kann mir gerne eine PN schicken und ich schicke ihm meine POV des Vorfalls...

Last edited:

Osman Butzbach

TBB ❤️
Player
Warnung ausgesprochen!
Wenn du in Mathe scheiße bist und nicht zählen kannst, dann beschwere dich bei deinen Eltern.
R.I.P DAFÜR

Last edited:

Osman Butzbach

TBB ❤️
Player
Da wird einem einfach von der Butzbach-Bande das Hacking unterstellt xD

Ich finde es sehr weird, dass dir meine hinteren Fenster nicht angezeigt werden. Seitdem ich dieses Auto habe, waren die Fenster nie kaputt, aber auf deiner POV sind diese gar nicht erst vorhanden.
Da liegt der Verdacht nahe, dass irgendwas in deinem Redux dir einen Spielvorteil verschafft!

PS: Der bearbeitende Administrator kann mir gerne eine PN schicken und ich schicke ihm meine POV des Vorfalls...
weil ich schon vorher drauf geschossen habe!!!!

Schoko-Zitrone

Player
Player
Wenn du in Mathe scheiße bist und nicht Zählen kannst, dann beschwere dich bei deinen Eltern.
R.I.P DAFÜR
unknown.png

Schade, dass du jetzt OOC-Mad bist, und auf Eltern gehen musst. Ich denke eher, dass du in irgend einer Art komplexe hast und das mit einer großen Fresse in einem Grand RP Forum ausgleichen musst xD

Lern erstmal einen Satz fehlerfrei zu schreiben und laber mich nicht mit so einer scheiße voll. ;)

Wie gesagt, POV ist vorhanden und wird auf Anfrage vorgelegt ;)

Schoko-Zitrone

Player
Player
Fakt ist, es juckt mich nicht was ihr sagt. POV ist hochgeladen und der Admin soll mir bescheid geben.

Hier noch ein kleiner Bonus 🤡

Daniel Versace DE01

Player
Player
unknown.png

Schade, dass du jetzt OOC-Mad bist, und auf Eltern gehen musst. Ich denke eher, dass du in irgend einer Art komplexe hast und das mit einer großen Fresse in einem Grand RP Forum ausgleichen musst xD

Lern erstmal einen Satz fehlerfrei zu schreiben und laber mich nicht mit so einer scheiße voll.;)

Wie gesagt, POV ist vorhanden und WIRD auf Anfrage vorgelegt;)
Labber mit 2 b mein bester also rede du mal nicht von Rechtschreibung

Tim Meier

Player
Das sind definitiv mehr als 100 Schaden und da du keine Weste anhast, frage ich mich wie das geht?

Schoko-Zitrone

Player
Player
Warnung ausgesprochen!
Das sind definitiv mehr als 100 Schaden und da du keine Weste anhast, frage ich mich wie das geht?
Jungs seid ihr eig. alle hängen geblieben? Ihr tut so, als würden wir auf 128 Tick Servern spielen.
LABERT mal nicht so viel ihr möchtegern Grand-Experten.

Butzbach ist halt leider so oder so verloren und dick gefangen. Schade.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Osman,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 45305 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
David Brown​

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Osman,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund : Wie man in der Gegen POV sieht überlebt der Spieler ganz knapp obwohl 100dmg in zugefüght worden sind ich vermute mal das es ein Bug um System war und er dadurch mit 1 Hp überlebt hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom