Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

shadoows bloods

Player
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
11
Familienname

Slytherin

Geschichte der Familie

Wir sind 2 Brüder die aus der Stadt Frankfurt am Mein kommen und unsere Wurzeln Stammen aus Irrland. Wir hatten keine gute Kindheit, in Frankfurt am Mein wir sind in einem Ghetto groß geworden wo es Überall Kriminell war. Täglich hatten wir dort Schlägereien, Morde und Raubüberfälle bis unsere Familie in Frankfurt am Mein verstorben ist. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir mehr Prügeleien, wir hatten Fast gar kein Geld ,wir konnten uns bloß etwas zu essen holen mehr nicht. Schon in den jungen Jahren haben wir mit einem Butterfly illegale Aktivitäten vollzogen wie zum Beispiel: Raubüberfälle, Drogen dealen, Nachts in Wohnungen eingebrochen und vieles mehr.
Nach ungefähr 5 Jahren nachdem unsere Familie gestorben ist , haben wir uns dazu entschlossen nach Los Santos zu reisen. Hier hatten wir zwar nicht den besten Start aber haben das beste draus gemacht. Wir waren hier zwar auch noch nicht ganz kriminalitäts frei, aber schon um einiges besser wie in Los Angeles. Wir haben uns viele freunde in Los Santos gemacht und die ein oder anderen kennen uns unter dem Namen Slytherin Familie


Aktuelle Lage der Familie

Im Moment sind wir ca. 6 Mitglieder und planen gerade uns richtig einzufinden

Ziele der Familie

Wir wollen uns Respekt in Los Santos verschaffen und wollen uns ein großes ertragreiches Business aufbauen.


Das Geschäftsmodell

-Waffen Verkauf

-Drogen vewrkauf

- Betrieb einer Plantage

- Fahrzeug diebstähle


Farbe der Fahrzeuge Weiß


Standort der Familie
Haus1750








Die Farben des Dress Codes ist Weiß





Familien Name:Slytherin
Familienoberhaupt: Shadoows Bloods
Familien Hausnummer: Haus 1750
Vom Familienoberhaupt der Forum Account: shadoows bloods
Vom Familienoberhaupt der Discord Account: ImBack#1348
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Guten Tag,
du hast deinen Familienantrag in der falschen Sektion eingereicht. Ich move diese nun in die dafür vorgesehene Sektion. Achte bitte in Zukunft darauf.

Mit freundlichen Grüßen,
Leonard Wolfgang.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom