Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
425
Players nickname
Tim Jail
Suspect ID
3271
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
20:48
Proofs
https://youtu.be/Ktm4xZZ0D_o

Dr. Phillip

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
73
Meister, es war kein CL da ich wie du selbst geschrieben hast innerhalb der 5min wieder kam. Außerdem hab ich deinen Deputy sheriff Jay stecher via Discord Bescheid gegeben.

Du meintest laut seiner Aussage nur das es dir egal ist und du es melden willst. Alles schön und gut. Ich hab kein Meta gemacht und UN-RP war es auch nicht weil du nix gesagt hast o.ä. Sondern einfach direkt geschossen hast.

Wie es in den Regeln steht wenn Man durch GC oder Ähnliches 5min weg ist ist es CL da ich aber binnen der Zeit wiederkam ist es nix.


Du hast auch kein Sterbenswörtchen von dir gegeben also auch kein UnRp oder so. Weil ich hab mein Leben geschützt in dem ich in das Auto eingestiegen bin.

Der bearbeitende Admin kann ja gerne die Logs checken das ich in der Zeit wiederkam.

Lg
 

Dr. Phillip

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
73
Und in der Greenzone ist es nicht gewesen weil da hätte ich als Zivi garnicht ballern können.

Rdm war es leider auch net weil der Herr twerkend vor unserem auto stand.

Das einzige was hier im raume steht ist wie gesagt der CL was aber nix wird weil wie gesagt binnen der 5min
 

Rainer Wolle

Wolle on Top!
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
124
Huhu - bin der, der dort am Boden liegt. War alles legitim und außerhalb der Greenzone. Das ganze hatte auch einen RP Hintergrund , ich hab (außerhalb der GZ) vor dem Wagen getwerkt und dann wurde ich umgehauen . Wir alles sind Zivis und können nicht in GZs schießen.
Daher für mich alles Fine

LG Wolle :D
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
415
wäre mir neu das ich es genutzt habe wenn ich wen ich kopf habe du wurdest getasert und warst dann offline ob es cl ist keine Ahnung da du ja genau nach 5 min wieder kamst und dann ja der wagen für dich bereit stand (daher der Meta verdacht) von rdm hat ich nichts von gesagt sondern das du direkt an der greenzone geschossen hast.
 

Dr. Phillip

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
73
wäre mir neu das ich es genutzt habe wenn ich wen ich kopf habe du wurdest getasert und warst dann offline ob es cl ist keine Ahnung da du ja genau nach 5 min wieder kamst und dann ja der wagen für dich bereit stand (daher der Meta verdacht) von rdm hat ich nichts von gesagt sondern das du direkt an der greenzone geschossen hast.
Naja du hast durch den Funk durchgegeben was du vorher im Kopf hattest ergo hast du es verwendet.

Ja aber raffe es nicht wenn du selber sagst das ich innerhalb der 5min wieder kam & nicht in der Greenzone getötet habe wofür du die Beschwerde aufmachst.

Außerdem hatte ich den GC als Bobs aus dem Auto fiel. Das ich getasert wurde, hab ich selber nicht realisiert.

Aber wie gesagt der Admin wird es ja alles sehen
 

Bobs

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
65
Ich kann die Situation ja mal aus meiner Perspektive schildern, obwohl es ja recht offensichtlich ist. Nachdem der Herr im bunten Pullover getötet wurde, wurden wir direkt von Polizisten umzingelt und beschossen. Daraufhin wollte ich abhauen bin, jedoch aus dem Auto gefallen. Da mich keiner von den Polizisten verfolgt hat, bin ich den Strand entlang bis zum Bunker gelaufen und habe mir dort mein Auto wiedergeholt. Danach bin ich wieder zurück und wollte Fredl von den Polizisten befreien. Am Tatort angekommen wurde ich direkt von mehreren Polizisten empfangen, welche mich erstmal als Tatverdächtigen wahrgenommen haben. Ich konnte mich rausreden und konnte dem Gespräch entnehmen das der Typ der geschossen hat wohl eingeschlafen ist. Dann habe ich dort ausgeharrt um ihm aus der Situation zu helfen.

Man sollte auch mal verlieren können, dass ist sehr wichtig um gutes Cop RP zu machen ;)
 

Lars_Rothschild

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
364
Hallo,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in
Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lars
 

Lars_Rothschild

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
364
Hallo Tim Jail,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 3271 sanktioniert.

Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom