Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20484
Players nickname
Peter Fuerst
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Sep 18, 2022
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/929421587533426739/1021335888153804850/unknown.png

Peter Fuerst

Player
Player
Hallo,

Ich bin heute um 00:00 gebannt worden wegen Allg-Regel §6.3 Warehousing

Das kann nicht sein !
die einzigen Staatlichen sachen die ich in meinen Auto habe ist 1x SAHP weste & 2x Balaclava und die sind vom Schwarzmark.
Alles was ich vom FIB hatte, habe ich weggeschmissen! und bin, genau um so etwas zu Verhindern, 3 mal durchgegangen das ich ja nichts mehr bei mir habe.

Hoffe auf eine Positive Rückmeldung

MFG
Peter Fürst

Gustav Bernhardt

Player
Player
Kann ich mich nur anschließen also wenn das FIB wegen solchen Vorkommnissen gebannt wird, dann weiß ich auch langsam nichtmehr weiter. Das sind alles Männer mit den man reden kann. Keiner von denen hatte die Absicht überhaupt was mitgehen zu lassen! Ich finde das nicht gut! #FreeFürst #FreeFIB

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Peter Fuerst,

Ich lasse mir die Beweise noch einmal einholen.
Leider muss ich aber gestehen, dass ich durch Zufall auf die FIB Logs gestoßen bin und selber schon direkt gemerkt habe das dort sehr, sehr viel Munition aus den Autos geklaut wurde um es in ihren eigenen Autos zu verstauen. Wie es bei dir war, kann ich so nicht sagen.

Bitte hab ein wenig Geduld ich werde es überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Peter Fuerst,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.
die einzigen Staatlichen sachen die ich in meinen Auto habe ist 1x SAHP weste & 2x Balaclava und die sind vom Schwarzmark.​

Dann Frage ich mich wo die knapp 12.000 schuss Gewehr Munition, 4.000 Schuss LMG Muniton sowie die 300 Schrotflintenmunition herkommen. Ebenfalls frage ich mich wo alle Waffen herkommen.

Ich kann mir aber die Frage selber beantworten, nachdem ich meine Administration um die Screens/ Proofs gefragt habe, bekame ich mehrere sehr vielaussagende Antworten.

Anlügen solltest du uns nicht genauso wenig wie andere Administratoren, es ist sehr unverschämt.

Du darfst aber gerne in Zukunft einen Entbannungsantrag schreiben, mit einer Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom