Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34943
Players nickname
Marvin Downer
Suspect ID
37672
Date of violation
Sep 19, 2022
Time of violation
14:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1on9o9Z5-aE

Marvin Downer

Player
Player
Joined
Aug 25, 2022
Messages
28
Wie man auf dem Video sehen kann, komme ich gerade aus meiner Garage und sehe, wie ein Auto durch die Luft fliegt.
Ich sprach die Person an, es kam keine Reaktion und er fuhr wie als wäre nichts gewesen, einfach weiter.
 

wesh wesh

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
69
was kann er denn dafür das er weg gerammt wird und in die luft fliegt absolut unnötiger post
 

Marvin Downer

Player
Player
Joined
Aug 25, 2022
Messages
28
was kann er denn dafür das er weg gerammt wird und in die luft fliegt absolut unnötiger post
Wäre er stehen geblieben und hätte wenigstens mit mir gesprochen wäre das kein Problem. Doch wenn man dem RP so aus dem Weg geht...
 

Larry Laugher

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
76
Hallo Marvin Downer,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 37672 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Auch wenn er in der Situation gerammt wurde, sollte sein Auto nicht mehr normal fahrtauglich sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Larry Laugher
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom