Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator/Assistant Simon Leeh | ID 13424

Status
Not open for further replies.

Simon Richardsson

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

ich bewerbe mich als Administrator/Assistant.

Zuallererst ein paar Informationen zu mir:

1. Mein Reallife Name: Simon
2. Mein Alter: 29
3. Discord Name:
_Simon_#3212
4. Mein Nickname:
Simon Leeh
5. Meine ID:
13424

Folgende zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen mitteilen:

1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, damit zum Einen den neuen Spielern bei Fragen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen und andererseits Fehlverhalten empfindlich sanktioniert wird, sodass ein gemeinsames Miteinander erfolgen kann. Das RP muss gefördert werden und Fehlverhalten hat dort drin nichts zu suchen.

2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Warum ich besser geeignet bin als andere Spieler sind folgende Punkte:
Ich arbeite gewissenhaft und ordentlich, kann Richtig und Falsch voneinander unterscheiden, bin ehrlich, bin bereit Kompromisse einzugehen, bringe Erfahrung als Mitarbeiter von verschiedenen Staatsorganisationen mit, d. h. habe schon viel im Spielalltag erlebt. Auch die Übernahme von Verantwortung, zur Zeit als stellv. Leiter der Ausbildungsabteilung bei der SAHP zeigt Arbeitseifer und ein korrektes Verhalten.

3. Was sind meine größten Schwächen?

Meine größten Schwächen sind, dass ich gerne und viel rede, somit anderen Kollegen manchmal auch etwas auf die Nerven gehe und leider oftmals die ein oder andere Tiefphase habe, wo Selbstzweifel auftauchen.

4. Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich würde das RP-Leben verlassen, da es ja immer wieder die Möglichkeit gibt, zurückzukehren. Auf Stufe 1 kann man ja weiterhin in einer Staatsorganisation arbeiten.

5. Wäre ich bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen, welches ich verkaufen müsste.

Über die Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen, aber bin selbstverständlich auch nicht traurig, wenn meine Bewerbung abgelehnt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Leeh

Emree.

Player
Player
Starke Bewerbung zuverlässiger Typ auch bester Mann beim SAHP

1hmVDFjAn5Kll2Vv.gif

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo Simon,

mit deinem Gespräch hast du uns überzeugt und bist nun Teil unseres Teams.
Herzlich Willkommen!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom