Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13186
Players nickname
Jordan Belfort
Suspect ID
0000
Date of violation
Sep 18, 2022
Time of violation
16:17
Proofs
https://youtu.be/ThS_u06wS5o

Jordan_Tannenbaum

Founder Gruppendynamik
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
38
Liebes Grand-RP Team,

gestern ist mir am Strandmarkt ein Auto in NG Farben aufgefallen.
Da der Strandmarkt nicht das klassische Aufgabengebiet der NG ist war ich neugierig.
Als ich bisschen schaute, ist mir die gesamte Leitung + normale Soldaten entgegen gekommen.
Auf die Frage "Was macht denn die NG am Strandmarkt" wurde mir gesagt "Die Sonne genießen".

Soweit alles gut.

Was ich mich dennoch Frage ist warum die Leitung + Soldaten nicht bei ihrem Pflichtevent dabei sind um das Fort vor dem Fort Zancudo Raid zu schützen.

Ich war ca. 6min vor dem Vorfall auf dem Fort Munition klauen, dort hatte ich mich bereits gewundert warum wenige bis keine an den Toren stehen.
Plötzlich gingen die Sirenen an und der Fort-Raid wurde gestartet. Ich habe mich natürlich direkt vom Fort runter begeben.

Im Proof ist zu sehen, dass ich nach der Sichtung der Garde direkt zum Fort gefahren bin, um zu zeigen, dass ein Fort-Raid stattfindet.

Die Ausrede, dass die Leute am Strand bereit gestorben sind und dann zum Strandmarkt sind ergibt zeitlich keinen Sinn, zudem waren sie mit NG-Fahrzeugen am Strand, diese hätten vor dem Fort-Raid draußen geparkt werden müssen.

Final lässt sich sagen, dass so ein Verhalten nicht RP-Fördernd ist wenn selbst die Leitung nicht am Event teilnimmt und das eigene Fort verteidigt.

Mir tun die Soldaten leid die den Fort-Raid alleine ohne ihre "Leitung" bestreiten mussten. :cry:

LG​
 

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
236
Das ist die NG die jeder braucht.
Die schützen das Fort und die Bürger Natürlich zu 100% und Fördern das RP.
Es ist so ein Witz wie die NG zurzeit ist.
Es wird nichts mehr beigebracht schweige den noch was sinnvolles erzählt, stattdessen werden nur noch Regelbrüche begangen.
Meiner Meinung nach hat die NG nichts mehr auf Grand zu suchen.

LG​
 

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
165
Das ist die NG die jeder braucht.
Die schützen das Fort und die Bürger Natürlich zu 100% und Fördern das RP.
Es ist so ein Witz wie die NG zurzeit ist.
Es wird nichts mehr beigebracht schweige den noch was sinnvolles erzählt, stattdessen werden nur noch Regelbrüche begangen.
Meiner Meinung nach hat die NG nichts mehr auf Grand zu suchen.

LG​
??? Das ergibt kein Sinn, erst Sagst du das das die NG ist die Jeder braucht, dann sagst du es ist so ein Witz wie die sind.
 

Maccay

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
20
Das Beispiel hier erinnert mich an einen Raid, bei dem wohl der Befehl kam sich in den Barracken zu Verstecken. 😁
Und am Tor stand nur eine Person afk im Häuschen.

…das ist schon eher suboptimal.
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Jorden,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung von der Orgaverwaltung.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
David Brown​
 

Justin Swaroski

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
140
Liebes Grand-RP Team,

gestern ist mir am Strandmarkt ein Auto in NG Farben aufgefallen.
Da der Strandmarkt nicht das klassische Aufgabengebiet der NG ist war ich neugierig.
Als ich bisschen schaute, ist mir die gesamte Leitung + normale Soldaten entgegen gekommen.
Auf die Frage "Was macht denn die NG am Strandmarkt" wurde mir gesagt "Die Sonne genießen".

Soweit alles gut.

Was ich mich dennoch Frage ist warum die Leitung + Soldaten nicht bei ihrem Pflichtevent dabei sind um das Fort vor dem Fort Zancudo Raid zu schützen.

Ich war ca. 6min vor dem Vorfall auf dem Fort Munition klauen, dort hatte ich mich bereits gewundert warum wenige bis keine an den Toren stehen.
Plötzlich gingen die Sirenen an und der Fort-Raid wurde gestartet. Ich habe mich natürlich direkt vom Fort runter begeben.

Im Proof ist zu sehen, dass ich nach der Sichtung der Garde direkt zum Fort gefahren bin, um zu zeigen, dass ein Fort-Raid stattfindet.

Die Ausrede, dass die Leute am Strand bereit gestorben sind und dann zum Strandmarkt sind ergibt zeitlich keinen Sinn, zudem waren sie mit NG-Fahrzeugen am Strand, diese hätten vor dem Fort-Raid draußen geparkt werden müssen.

Final lässt sich sagen, dass so ein Verhalten nicht RP-Fördernd ist wenn selbst die Leitung nicht am Event teilnimmt und das eigene Fort verteidigt.

Mir tun die Soldaten leid die den Fort-Raid alleine ohne ihre "Leitung" bestreiten mussten. :cry:

LG​
Es ist einfach traurig wie man auf Krampf versucht was gegen die NG hoch zu laden weil man mad ist oder was auch immer. Weil was hoch zu laden wo 4 Leute beteiligt um einfach zu hetzen ist traurig…. Und dann noch auf Krampf zum Fort fahren.
Finde es nur schade das man die Fahrzeuge der NG nicht sieht da es nämlich bei deinem Eintreffen Beim FZ Raid noch c.a 6 min von 15 min auf der Uhr sind, erfahrungsgemäß entscheidet sich ein FZ RAID in den ersten 2-5 min und wenn die 4 Personen der NG Dort gestorben sind können sie sich im SG Umziehen und müssen somit warten bis der RAID zu Ende ist. Also finde ich das absolut Legitim das sie in der Zeit wo sie eh nur rum stehen zum Strand fahren/fliegen da am SG Fahrzeuge bereitgestellt sind
LG,Miller
 

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
251
Wie im Clip zusehen, kann man erkennen, wie dort zwei Soldaten der Militärpolizei sind. Diese ist berechtigt Streifen nach Los Santos zu fahren und dort zu unterstützen und zu unterstützen. Schon dutzende Male habe ich Cops vom LSPD und vom Sahp dort, wie die für nen bisschen Ordnung gesehen haben. Bis jetzt hat sich über die noch keiner aufgeregt.
Die anderen von der Leitung sind die Leader und die Co Leaser der NG. Bedeutet sind sie sowieso dauerhaft im Dienst. Und mal ehrlich, wenn die Sanitätsleitung (Co-Leader) sagt, wir machen was um die Moral zu fördern, sehe ich dort kein Problem.

Wie schon bereits gesagt wurde, sind die wichtigsten Minuten in einem fort RAID die wichtigsten. Sprich ob sie auf dem fort wären oder nicht, hätte zu dem Zeitpunkt nichts verändert.
 

Jordan_Tannenbaum

Founder Gruppendynamik
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
38
Es ist einfach traurig wie man auf Krampf versucht was gegen die NG hoch zu laden weil man mad ist oder was auch immer. Weil was hoch zu laden wo 4 Leute beteiligt um einfach zu hetzen ist traurig…. Und dann noch auf Krampf zum Fort fahren.
Finde es nur schade das man die Fahrzeuge der NG nicht sieht da es nämlich bei deinem Eintreffen Beim FZ Raid noch c.a 6 min von 15 min auf der Uhr sind, erfahrungsgemäß entscheidet sich ein FZ RAID in den ersten 2-5 min und wenn die 4 Personen der NG Dort gestorben sind können sie sich im SG Umziehen und müssen somit warten bis der RAID zu Ende ist. Also finde ich das absolut Legitim das sie in der Zeit wo sie eh nur rum stehen zum Strand fahren/fliegen da am SG Fahrzeuge bereitgestellt sind
LG,Miller
Zum Punkt mit den 4 Leuten waren es tatsächlich 6 Leute, ich kann gerne den Clip noch mit der gesamten länge hochladen, war mir für die Beschwerde aber einfach zu lang, da im Clip alles deutlich ersichtlich ist. Zu dem Punkt, dass die nach dem Raid sich im SG umgezogen haben, ist tatsächlich auch nicht möglich, da es vom SAHP-Leader verboten wurde mit Sharingcars und in Zivil-Kleidung das SG zu betreten oder umzuziehen. Und zu den Fahrzeugen die beim SG zur Verfügung stehen, falls du damit die weißen Fahrzeuge meinst, diese kann die NG nichtmal fahren…

LG
 

Gruppendynamiker

Gruppendynamik Chief
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
33
Wie im Clip zusehen, kann man erkennen, wie dort zwei Soldaten der Militärpolizei sind. Diese ist berechtigt Streifen nach Los Santos zu fahren und dort zu unterstützen und zu unterstützen. Schon dutzende Male habe ich Cops vom LSPD und vom Sahp dort, wie die für nen bisschen Ordnung gesehen haben. Bis jetzt hat sich über die noch keiner aufgeregt.
Die anderen von der Leitung sind die Leader und die Co Leaser der NG. Bedeutet sind sie sowieso dauerhaft im Dienst. Und mal ehrlich, wenn die Sanitätsleitung (Co-Leader) sagt, wir machen was um die Moral zu fördern, sehe ich dort kein Problem.

Wie schon bereits gesagt wurde, sind die wichtigsten Minuten in einem fort RAID die wichtigsten. Sprich ob sie auf dem fort wären oder nicht, hätte zu dem Zeitpunkt nichts verändert.
Wenn die wichtigsten Minuten die wichtigsten sind. 10-04.
Was ne Arbeitsmoral nichtmal sein Fort zu verteidigen. Nur weil die Gangs bereits sozusagen gewonnen haben kann man doch hinfahren um die zu scheppern. Ich meine sonst versucht ihr jeden anderen vom Fort zu holen aber sobald es mal mehrere sind wird da gleich abgebrochen weil ihr aufgebt?
 

Pepeee

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
84
Wie im Clip zusehen, kann man erkennen, wie dort zwei Soldaten der Militärpolizei sind. Diese ist berechtigt Streifen nach Los Santos zu fahren und dort zu unterstützen und zu unterstützen. Schon dutzende Male habe ich Cops vom LSPD und vom Sahp dort, wie die für nen bisschen Ordnung gesehen haben. Bis jetzt hat sich über die noch keiner aufgeregt.
Die anderen von der Leitung sind die Leader und die Co Leaser der NG. Bedeutet sind sie sowieso dauerhaft im Dienst. Und mal ehrlich, wenn die Sanitätsleitung (Co-Leader) sagt, wir machen was um die Moral zu fördern, sehe ich dort kein Problem.

Wie schon bereits gesagt wurde, sind die wichtigsten Minuten in einem fort RAID die wichtigsten. Sprich ob sie auf dem fort wären oder nicht, hätte zu dem Zeitpunkt nichts verändert.
Es ist ein Pflichtevent. Wenn die NG eine Benachrichtigung bekommt wo steht das sie angegriffen werden müssen sie zum Fort Zancudo zurück. Du kannst auch kein LSPD und ein SAHP mit einer National Guard vergleichen, weil ein LSPD und ein SAHP sind Vollstreckungsbeamten und können dich festnehmen falls du dort etwas Illegales verkaufst. Ich glaube außerdem nicht das diese vor Ort für Ordnung gesorgt haben. Ich habe Sie alle später selber nochmal gesehen und einen Soldaten gefragt und die Antwort war sie shoppen ein wenig. Außerdem denke ich es hätte was geändert wären die Personen vor Ort gewesen. Ich weiß nicht wer den Fort Raid gewonnen hat, aber wenn es eine Gang ist dann kann es ja daran liegen, weil diese Personen nicht vor Ort waren.

LG.
 

Jordan_Tannenbaum

Founder Gruppendynamik
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
38
Wie im Clip zusehen, kann man erkennen, wie dort zwei Soldaten der Militärpolizei sind. Diese ist berechtigt Streifen nach Los Santos zu fahren und dort zu unterstützen und zu unterstützen. Schon dutzende Male habe ich Cops vom LSPD und vom Sahp dort, wie die für nen bisschen Ordnung gesehen haben. Bis jetzt hat sich über die noch keiner aufgeregt.
Die anderen von der Leitung sind die Leader und die Co Leaser der NG. Bedeutet sind sie sowieso dauerhaft im Dienst. Und mal ehrlich, wenn die Sanitätsleitung (Co-Leader) sagt, wir machen was um die Moral zu fördern, sehe ich dort kein Problem.

Wie schon bereits gesagt wurde, sind die wichtigsten Minuten in einem fort RAID die wichtigsten. Sprich ob sie auf dem fort wären oder nicht, hätte zu dem Zeitpunkt nichts verändert.
Ist ja alles gut, dass sich der Fort-Raid in den ersten Minuten entscheidet, entschuldigt dies aber von der Event-Pflicht? Glaube ich nicht. Zudem, dass die MP auf Streife fahren darf, ist komplett in Ordnung, trotzdem muss diese zum PFLICHTEVENT erscheinen.

LG
 

knallbunt

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
20
Wie im Clip zusehen, kann man erkennen, wie dort zwei Soldaten der Militärpolizei sind. Diese ist berechtigt Streifen nach Los Santos zu fahren und dort zu unterstützen und zu unterstützen. Schon dutzende Male habe ich Cops vom LSPD und vom Sahp dort, wie die für nen bisschen Ordnung gesehen haben. Bis jetzt hat sich über die noch keiner aufgeregt.
Die anderen von der Leitung sind die Leader und die Co Leaser der NG. Bedeutet sind sie sowieso dauerhaft im Dienst. Und mal ehrlich, wenn die Sanitätsleitung (Co-Leader) sagt, wir machen was um die Moral zu fördern, sehe ich dort kein Problem.

Wie schon bereits gesagt wurde, sind die wichtigsten Minuten in einem fort RAID die wichtigsten. Sprich ob sie auf dem fort wären oder nicht, hätte zu dem Zeitpunkt nichts verändert.
Deeeggggeeeerrrr wer hat dich den verarscht?? Es ist ein Fortraid da haben ALLE hinzugehen. Auch wenn nur noch 7min übrig sind, MÜSSEN sie dort hinfahren. Wenigstens versuchen und nicht noch über Markt gucken was dort drinnen ist. Wenn sie sich jz aufregen, dass sie immer im Dienst sind, haben sie definitiv den Falschen Beruf gewählt. Wenn du es immernoch anders siehst, brauchen wir auch nicht mehr weiter diskutieren.
 

knallbunt

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
20
Es ist einfach traurig wie man auf Krampf versucht was gegen die NG hoch zu laden weil man mad ist oder was auch immer. Weil was hoch zu laden wo 4 Leute beteiligt um einfach zu hetzen ist traurig…. Und dann noch auf Krampf zum Fort fahren.
Finde es nur schade das man die Fahrzeuge der NG nicht sieht da es nämlich bei deinem Eintreffen Beim FZ Raid noch c.a 6 min von 15 min auf der Uhr sind, erfahrungsgemäß entscheidet sich ein FZ RAID in den ersten 2-5 min und wenn die 4 Personen der NG Dort gestorben sind können sie sich im SG Umziehen und müssen somit warten bis der RAID zu Ende ist. Also finde ich das absolut Legitim das sie in der Zeit wo sie eh nur rum stehen zum Strand fahren/fliegen da am SG Fahrzeuge bereitgestellt sind
LG,Miller
Es ist nicht auf Krampf. Wenn die NG es nicht schafft, das fort zu schützen, Dan braucht man die aber auch nicht mehr. Die sollen ja auch die Bürger schützen. Wie sollen die das aber machen? Wenn sie es sogar schon aufn fort verpacken.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,114
Hallo Jordan,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Es wird ein problemorientiertes und deutliches Gespräch mit dem Leader der Organisation geben aber es liegt kein Regelverstoß vor der eine Orga-Sanktion rechtfertigen würde. Aus gegebenem Anlass und auf Grund der lebhaften Kommentare des Beschwerdeerstellers innerhalb des Clips, möchte ich aber folgendes ergänzen:

Uns ist zu Ohren gekommen, dass verschiedene Spieler aktuell versuchen der NG gezielt zu schaden um eine Schließung dieser Organisation zu erwirken. Ich weise darauf hin, dass wir dieses Verhalten nicht eine Sekunde länger akzeptieren und entsprechende Sanktionen für das Verlagern von OOC-Aktionen, wie der administrativen Schließung einer Orga, in den IC-Bereich und andersrum, verhängen werden, wenn das nicht sofort aufhört. (Allg. Regel 6.10 | Ban 1-7 Tage)
Auch wenn ich hier keine Namen nenne, ist den entsprechenden Spielern sicherlich klar, dass sie gemeint sind und sie sollten ihr Verhalten dementsprechend anpassen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom