Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Franz_Brauer
Suspect ID
791 794
Date of violation
Nov 6, 2021
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/ylKTG_ANlBM

piposen

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
28
Schon bevor wir Richtung Zentralbank gestartet sind... Fahren FIB Agenten in ihren Supersport Karren uns in den Rücken um dann wie vorgestern von hinten auf uns zu schießen. Heute haben wir darauf geachtet und tatsächlich waren sie schon da bevor wir überhaupt los sind Richtung Bank. Dann als sie sahen wir haben sie bemerkt sind sie wie 12jährige am Würfelpark die Straßen hoch und runter gebrettert... Sehr realistisch und vor allem FAIR PLAY pur, da ja sowieso schon mehr Staat als Familie da war. Irgendwann sind sie dann ne große Runde außen rum gefahren und haben dann von hinten wieder auf uns geschossen. Also unterm Strich ... Vielleicht ist das Regelkonform ... Aber ich weise einfach mal auf das total unrealistische verhalten hin. Wer würde denn mit nem super Sportler wiederholt an 30 bewaffneten Gangstern vorbeifahren um die zu nerven?! Oder ab zu lenken das die Kollegen sie von vorne abknallen können.

Zusätzlich würde ich gerne vorschlagen dass die Orgas erst um 9:30 von ihrem HQ losfahren dürfen. Man kann sich ja nicht schon 20 Min auf einen Banküberfall vorbereiten... alle Autos schön in Reihe und Glied aufstellen die ganze Insel mobil machen Barrikaden errichten wenn noch garnix VERBROCHEN wurde. Wärend wir 5 Aufgaben erledigen müssen und dann noch von hinten Angegriffen und getrollt werden.

LG
 

M3rkluc4s

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
50
Schon bevor wir Richtung Zentralbank gestartet sind... Fahren FIB Agenten in ihren Supersport Karren uns in den Rücken um dann wie vorgestern von hinten auf uns zu schießen. Heute haben wir darauf geachtet und tatsächlich waren sie schon da bevor wir überhaupt los sind Richtung Bank. Dann als sie sahen wir haben sie bemerkt sind sie wie 12jährige am Würfelpark die Straßen hoch und runter gebrettert... Sehr realistisch und vor allem FAIR PLAY pur, da ja sowieso schon mehr Staat als Familie da war. Irgendwann sind sie dann ne große Runde außen rum gefahren und haben dann von hinten wieder auf uns geschossen. Also unterm Strich ... Vielleicht ist das Regelkonform ... Aber ich weise einfach mal auf das total unrealistische verhalten hin. Wer würde denn mit nem super Sportler wiederholt an 30 bewaffneten Gangstern vorbeifahren um die zu nerven?! Oder ab zu lenken das die Kollegen sie von vorne abknallen können.

Zusätzlich würde ich gerne vorschlagen dass die Orgas erst um 9:30 von ihrem HQ losfahren dürfen. Man kann sich ja nicht schon 20 Min auf einen Banküberfall vorbereiten... alle Autos schön in Reihe und Glied aufstellen die ganze Insel mobil machen Barrikaden errichten wenn noch garnix VERBROCHEN wurde. Wärend wir 5 Aufgaben erledigen müssen und dann noch von hinten Angegriffen und getrollt werden.

LG
Kann dir da nur zustimmen.
Wir wollten ebenfalls am Banküberfall teilnehmen, bis mehrere FIBler aus Zivi-Fahrzeugen ausstiegen und direkt das Feuer auf uns eröffnet haben. War nicht am selben Tag, aber sowas lässt einem die Lust an solche Events echt vergehen. Genauso wie mit dem vorher postieren und warten. Selbst als ich (nur sehr kurz) beim Fib war, empfand ich es da schon als absolut dämlich und unfair. Leider muss man hier aber auch an sich sagen, dass FIB oder andere Staatsfraktion fürs unfair spielen bekannt und berüchtigt sind (teilweise sogar mehr als jede Gang oder Familie).
 

piposen

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
28
Ja deshalb müssen Regeln her. An die man sich dann halten muss oder es gibt halt dann mal eins auf die Mütze ... Ich finde bei solchen Events sollten die als Staatsfraktion erkennbar sein ... Sich vielleicht nicht schon vorher hinter einem postieren bevor sie überhaupt wissen ob man ne Bank ausrauben will oder sich nur zu Tuningtreffen trifft. Klar weiß jeder da kommt ein Event. Man kann sich dann auch gerne im HQ ausrüsten... Aber dann halt auch erst losfahren wenn es dann wirklich dazu kommt und nicht schon 10 Min vorher dort warten und 100 Barrikaden aufstellen.

Aber das ist nur meine Meinung... Die Beschwerde hier handelt sich um das verhalten mit den Zivilen Sportwagen... Das war einfach total lächerlich
 

Nate Brennan

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
12
Tut mir leid, Freunde. Aber ich kann dieser Diskussion so gar nicht zustimmen.
Ja, am Anfang wurde der Fehler gemacht, dass sich Staatsfraktionen zu früh positioniert haben. Dies wurde aber schon seit Wochen eingestellt.
Beim Event Bank, wird die Bank erst um 21.30 Uhr angefahren, genauso wie beim Flugzeugträger erst die Fahrzeuge um 21.30 Uhr verlassen werden. Bei dem Event um 0.00 Uhr, stellen wir uns sogar hinter den Gangs auf und lassen diese zuerst reinfahren.

Also warum dann diese Verallgemeinerung? Soll ich mal damit anfangen, wie oft ich Crime Spieler sehe, die während eines Events essen, sich heilen, aufheben, etc..? Es gibt halt immer solche und solche Spieler, aber bedenke immer, dass dies nur ein Bruchteil des Ganzen sind.

Ich kann dir versichern, dass wenn wir Fehlverhalten feststellen, dies auch sofort ahnden. Macht ihr das bei Euch auch?

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche und liebe Grüße, N. Brennan
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

danke für deinen Hinweis.
Der zuständige Berater Staat setzt sich in den nächsten Tagen mit den Verantwortlichen zusammen. Ziel ist es das Staatsbank Event für alle Seiten wieder attraktiv zu gestalten.
Deine Beschwerde ist daher angenommen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom