Schon bevor wir Richtung Zentralbank gestartet sind... Fahren FIB Agenten in ihren Supersport Karren uns in den Rücken um dann wie vorgestern von hinten auf uns zu schießen. Heute haben wir darauf geachtet und tatsächlich waren sie schon da bevor wir überhaupt los sind Richtung Bank. Dann als sie sahen wir haben sie bemerkt sind sie wie 12jährige am Würfelpark die Straßen hoch und runter gebrettert... Sehr realistisch und vor allem FAIR PLAY pur, da ja sowieso schon mehr Staat als Familie da war. Irgendwann sind sie dann ne große Runde außen rum gefahren und haben dann von hinten wieder auf uns geschossen. Also unterm Strich ... Vielleicht ist das Regelkonform ... Aber ich weise einfach mal auf das total unrealistische verhalten hin. Wer würde denn mit nem super Sportler wiederholt an 30 bewaffneten Gangstern vorbeifahren um die zu nerven?! Oder ab zu lenken das die Kollegen sie von vorne abknallen können.
Zusätzlich würde ich gerne vorschlagen dass die Orgas erst um 9:30 von ihrem HQ losfahren dürfen. Man kann sich ja nicht schon 20 Min auf einen Banküberfall vorbereiten... alle Autos schön in Reihe und Glied aufstellen die ganze Insel mobil machen Barrikaden errichten wenn noch garnix VERBROCHEN wurde. Wärend wir 5 Aufgaben erledigen müssen und dann noch von hinten Angegriffen und getrollt werden.
LG
Zusätzlich würde ich gerne vorschlagen dass die Orgas erst um 9:30 von ihrem HQ losfahren dürfen. Man kann sich ja nicht schon 20 Min auf einen Banküberfall vorbereiten... alle Autos schön in Reihe und Glied aufstellen die ganze Insel mobil machen Barrikaden errichten wenn noch garnix VERBROCHEN wurde. Wärend wir 5 Aufgaben erledigen müssen und dann noch von hinten Angegriffen und getrollt werden.
LG