im clip sieht man alles
V Viktor von Piskopat Player Player Joined Aug 22, 2022 Messages 72 Sep 19, 2022 #1 im clip sieht man alles
Cody Cold Player Player Joined Aug 6, 2022 Messages 14 Sep 19, 2022 #2 Kann auch ein augenfehler vom fahrer sein passiert
V Viktor von Piskopat Player Player Joined Aug 22, 2022 Messages 72 Sep 19, 2022 #3 naja aber ist ja bissen unötig da lang zu fahren da da alle rum laufen und er fährt da rum und ramt alle weg
naja aber ist ja bissen unötig da lang zu fahren da da alle rum laufen und er fährt da rum und ramt alle weg
Cody Cold Player Player Joined Aug 6, 2022 Messages 14 Sep 19, 2022 #4 Und man sieht nichmal die fahrer id
Antony Smith Player Player Joined Jan 8, 2022 Messages 508 Sep 19, 2022 #5 Hallo, Viktor von Piskopat vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich kann hier nicht sehen ob eine Absicht vorlag. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß,
Hallo, Viktor von Piskopat vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich kann hier nicht sehen ob eine Absicht vorlag. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß,