Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3271
Players nickname
Dr_Phillip_Fredl
Administrators nickname
Nobody
Date
Sep 19, 2022
Time
19:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1014498071708700752/1021470076513304666/jay.JPG

Dr. Phillip

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
73
Einen schönen Abend liebes Adminteam!,

Ich wollte nochmal die ganze Situation inklusive ein paar Erklärungen an euch herantragen.

Es war der 18.09.2022. Bobs Smalls (5249) und ich (3271) sind an dem Abend hoch zum SAHP gefahren. Dies hatte Parteiinterne gründe. Nach Klärung vor Ort, haben wir unser Parteimitglied Rainer Wolle angetroffen. Er lief in Richtung Feuerwehrstation, dort haben wir das Gespräch mit ihm begonnen. Circa auf Höhe Ende der Greenzone des SAHPs. Rainer beginn aus Spaß zu Twerken vor dem KFZ woraufhin wir ihn erschossen haben.

Als wir wieder einstiegen und weg fuhren (ca nach 5m) habe ich nix mehr von Bobs hören können und bekam im selben Moment ein Game Crash. Dieser ist wie bei jedem Spieler der einen S-Kick oder Normalen Kick erhält. Also kurz Blackscreen und dann Ladebildschirm.
Daraufhin drückte ich wie immer F1 um zu Rebooten. Daraufhin tabbte ich aus GTA heraus um auf Discord zu gelangen. Ich Versuchte Jay Stecher (Deputy Sheriff SAHP) zu erreichen. Beim ersten Anruf und den ersten nachrichten allerdings erfolgslos. Ich probierte es weiter und bekam ich auch dran. (siehe Screenshot) ich vermittelte ihm mein Problem und bat ihn darum den Herrn darauf hinzuweisen das ich im Ladebildschirm bin. Laut seiner Aussage war ihm das egal weil er sowieso eine Beschwerde eröffnen will und sich entfernen will.

Ich hab das so zur Kenntnis genommen und bin wieder ins Spiel hinein getabbt. Nach ca 20sek Blackscreen konnte ich an meiner Letzten Position aufwachen. Dort stieg ich direkt bei Bobs ins Auto. - Dies war mein Fehler das ich nicht geschaltet habe nach hinten zu gucken bzw. direkt zum SAHP zu laufen.
Nachdem ich also eingestiegen bin, sind wir richtung Paleto Innenstadt angetreten, nach ca 50m betätigte ich C wo ich den Herrn Jail vernehmen konnte. Wir drehten um und fuhren auf ihn zu. Er war allerdings nicht dazu bereit das Thema zu klären weswegen wir uns von dem SAHP entfernten.

Im Rückblick auf die Situation habe ich einiges falsch gemacht bzw. hätte es anders Regeln müssen. Dies hatte mir Herr Santos schon mitgeteilt.
Es ist nur leider so, ich habe seit der Ankündigung im Discord sehr viele Nachrichten erhalten das ich bitte doch versuchen soll dort nochmal das Gespräch mit der Administration zu suchen - was mir selber auch sehr am Herzen liegt, da ich in der Situation vorhin sehr gestresst und traurig war.


Ich verstehe natürlich auch eure Seite das es so rüber kommt das ich dort CL betrieben habe um meine Partei zu schützen. Dies ist natürlich bei den Indizien das naheliegendste.
Ich sage euch nur als mittlerweile fast 1 Jahr aktiv am GrandRP spielen, ich habe noch KEIN einziges mal CL betrieben und würde dies auch nie mit absicht machen, da ich jemand bin der sagt: Most important thing in Business is honesty.


Ich wäre einfach sehr froh darüber wenn wir mit euch einfach nochmal ein Gespräch führen können um die Situation zu reflektieren und eine Lösung für beide seiten finden.
Ich weiß ihr habt alle sehr viel zu tun und vermutlich deutlich bessere Sachen, aber dieses Ticket stammt nicht von mir als Einzelperson sondern von unserer Partei FDLS und den Bürgern aus Los Santos!

Es tut mir wirklich sehr leid das diese Situation passiert ist aber ich will die ganze Arbeit und die Zeit meiner Mitglieder nicht Kampflos in die Tonne werfen. - Dewegen bitte ich euch, gebt mir 10min in einem Gespräch das wir eine Lösung finden das wir als Partei den Wahlkampf fortführen können!


Ich werde meine Strafe wie es sich gehört Absitzen und Reflektieren was ich falsch gemacht habe !


Es wäre einfach für die Pommes sehr schön wenn ihr uns die Chance geben könntet!


Noch einen schönen Abend!
Hochachtungsvoll & Mit freundlichen Grüßen
Parteivorsitzender
Dr. Phillip Fredl
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Phillip,

hiermit wird deine Beschwerde auf eigenen Wunsch geschlossen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom