Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Spieler mit der ID:3434 bleibt nicht stehen beim zinken

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Fremder
Suspect ID
3434
Date of violation
Nov 6, 2021
Time of violation
15:58
Proofs
https://youtu.be/jvr1TQBL4mQ

Diego Sancez

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
56
Servus, leider bleibt die Person mit der ID:3434 trotz aufforderung nicht stehen und fährt einfach weiter.
 

musikfreak

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
13
Naja wenn ich die EZ Möglichkeit hätte durch zu ziehen würde ich das auch machen^^
 

Joni Durant

Mr.10.000
Blocked
Joined
Sep 19, 2021
Messages
44
Das ist ein Typischer Fall von Unvermögen die Geschwindigkeit einzuschätzen. Das soll heissen wen ich sicher bin das ich schneller bin als der andere, und einer Flucht zu 100% nichts im Wege steht, soll ich anhalten und mich zinken lassen ! Meiner Meinung nach eine sehr instruktive Einstellung dieser Beschwerde.
 

ch0rus

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
25
Schade, also im Clip sieht man halt wie ihr in einem Jugular sitzt der ka 260 fährt?
Der gute Herr im R8 fährt nunmal sehr schnell dadurch das dass Fahrzeug logischerweise schneller ist.
Daher ist es auch komplett legit durch zuziehen, würdet ihr vor ihm sein ihn "einkesseln" dann wäre es was anderes aber hier hatte er die Top möglichkeit zuflüchten und demnach is der Report schwach, aber das entscheiden die Admins und sehr wahrscheinlich auch zu gunsten des angeklagten.

#GemeinsamFürDieFlucht
 

Shiro Montaya

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
418
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom