Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paco Sensei

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
100
IC Name : Paco Sensei
ID: 35728

Wer hat dich gebannt? Carlos Nandez
Warum wurdest du gebannt? Allgemeine Regel 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). Zu langer revo skin

Wie lange wurdest du gebannt? 60Tage

Wie lange besteht der Bann noch?43 Tage

Warum sollten wir dich entbannen, wie kannst du es in der Zukunft besser machen?

Vorab möchte ich mich herzlich bei dem Adminteam entschuldigen, dass es überhaupt dazu gekommen ist.
Um die Sachlage kurz zu erklären, möchte ich bitten, dass sie einmal den oben eingefügten link sich anschauen. Ich wurde gebannt wegen den etwas zu langen revo Skin den ich auch nach dem Bann direkt durch einer kleinen glock ersetzt habe da ich nicht auf Vorteile achte, sondern aufs optische der revo mit dem langen Schalldämpfer hat mir sehr gut gefallen aus dem Grund hab ich den auch ins Game getan. Ich wusste eine gute halbe stunde davor, das ich den Bann schon bekomme und hab mich nochmal selbst überzeugt, ob der Skin wirklich extrem durch wände glitcht und das ist nicht der fall, da der revo nur an meinen Charakter so lang wirkt. Klar ist der auch relativ lang, in anderen Händen aber ein relativ gutes Beispiel: Ich habe den revo jetzt schon seit einer Woche und bin die Events weiterhin aktiv angefahren und bin nie auffällig geworden oder sonst was es gab keine POV anfrage noch haben die Fams die den Unoff Status haben sich bei mir oder meinen OG intern gemeldet klar schützt mich das jetzt nicht vor meiner Strafe, die ich jetzt bekommen habe, aber ich würde darum bitten mir eine zweite Chance mit einen kleinen revo zu geben und sowas nicht mehr ins Game zu ziehen und nur noch legitime Sachen ins Game zu ziehen.

Mit Liebe grüße,
Paco Sensei
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Guten Morgen Levi,
leider hast du den Thread im falschen Bereich erstellet. Bitte achte in Zukunft darauf, dass du deine Threads in den richtigen Bereichen erstellst.

Ich werde diesen Thread in den Bereich Entbannungsanträge verschieben.

Wünsche dir noch viel erfolg und Glück.

Gruß,
David Brown​
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Doppelthread.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom