Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechts Umwandlungs Antrag Versuch #2 @Dave Stone

Rejected
Status
Not open for further replies.

Calo Smoke

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
111
IC Informationen
2000px-Transgender_Pride_flag.svg.png


  • Vor- & Nachname deines Charakters: Konai_Stecher
  • ID deines Charakters: 17202
  • Dein Discord-Tag: Niki.#9662
  • Wie lange spielst du schon auf Grand: seid Januar
  • Durchschnittlich online pro Tag: 10std
  • Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: in Ballas in 7 tagen / Deathrow
  • Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Dead-Name (aktueller Name): Konai_Stecher
Neuer Name: Naomi_Stecher
Reisepass Nummer (ID): 17202
Visumstufe: 19

OOC Informationen
Vorname: Nik
Nationalität: Deutscher
Alter: 16

Vorgeschichte:
Am 26. November 2002 mitten in der Nacht um 19 Uhr kam ich als kleiner süßer junge (Konai) auf die Welt. Ich wuchs in einer Deutschen Familie auf. Meine Geburt fand in einer Kinderklinik in Köln statt. Meine Mutter Mia und mein Vater Luca waren über glücklich, da sie ein weiteren gesunden Jungen zur Welt gebracht haben. Ich habe ein Bruder und eine Schwester. Meine Schwester "Emma", die paar Jahre älter als ich ist, ist die älteste mein Bruder "Leo" ist der mittlere Kind und ich der jüngste. Mein Bruder wollte immer mit mir Lego spielen oder mit seinen Autos oft hatte ich keine Lust mitzuspielen daraufhin gab es immer streit. Weinend ging ich immer in meinem Zimmer. Meine Schwester tröstete mich immer und ich spielte mit ihren Pupen, Einhorn Plüschtieren oder mit ihren Babys. Ich hatte sehr viel Spaß mit ihr und ich hab mir ein großes Vertrauen zu ihr aufgebaut. Meine Lieblingsfarbe war violett, das war sehr untypisch für einen jungen. Das bemerkten meine Eltern, da ich mich geweigert habe grüne und blaue T-Shirts anzuziehen und lieber zu pinken rosanen und violetten Sachen gelaufen bin. Ich wollte die gleichen Kleider, wie von meiner Schwester. Mein Bruder lachte mich immer aus, das ich wie ein Mädchen anziehe, aber meine Schwester sagte mir immer ignorier ihn einfach. Der hat keine Ahnung. Während meiner Schulzeit von Jahr zu Jahr blieb ich bei den Mädchengruppen. Ich hatte mehr weibliche Kolleginnen als Kollegen. Mit den Mädchen lästerte ich über Jungs. Jeden Tag wurde ich von den Jungs ausgelacht. Sie sagten: Kuck mal den an der chillt nur mit Frauen, was ein komischer typ und zieht sich weiblich an. Das machte mich traurig, aber die Mädchen beschützen mich. Meine Lehrerin kontaktierte meinen Eltern, dass ich in der Schule gemobbt werde von den Jungs. Meine Eltern wussten das dies passieren wird, weil sie dies schon geahnt haben. Meine Eltern riefen mich und wir hatten ein großes Gespräch. Sie sagten mir ich verhalte mich komisch und sie möchten mich ganz Körper untersuchen lassen von einem Arzt. In meinem 14. Lebensjahr brachten meine Eltern mich zur Untersuchung zu einem Kinderarzt. Nach langem Testen und warten kamen endlich die Ergebnisse. Der Arzt stellte fest, dass ich im falschen Körper sei. Ich habe viel mehr die weiblichen Sachen genommen als die von den Jungs. Meine Eltern waren Still. Der Arzt sagte mir: "fühlst du dich als Mädchen oder als junge?" Ich sagte ihm : *ich fühle mich wie ein Mädchen*. Meine Eltern waren bisschen schockiert, aber sie wollen nur das beste für ihren Sohn. Der Arzt erzählte, er verstehe die Lage von meinen Eltern. Vor seiner Pubertät könnten wir ihn Hormonspritzen geben und ihn um operieren, weil es in einem seinem Alter einfacher ist die Geschlechterteile nachwachsen zu lassen und um operieren zu lassen. Meine Eltern beschlossen sich erst mal zu Hause über die Entscheidung zu überlegen . Paar Wochen oder Monate später kam der Entscheid mich als Mädchen zu operieren. Der Arzt erzählte mir alles, was genau passieren wird und ich wurde in die Narkose gesetzt. Nach der Operationen wachte ich mit vollen schmerzen auf. Der Arzt sagte mir, die Operation soll gut verlaufen sein. Meine Eltern waren sehr glücklich, das alles gut ging. Ich fühlte mich endlich wohl in meinem Körper und fing an zu lächeln. Meine Familie und Verwandten akzeptierten mich, wie ich bin. Sie änderten meinen Namen zu Naomi Stecher. Mit meinem 19 Lebensjahr sparte ich mir mein Geld an, welches ich mir selbständig erarbeitet habe und reiste nach Amerika. Mir gefiel das Land so sehr das ich dort Leben wollte.

Aktuelle Lage auf der Insel:
In Los Santos angelangt freute mich auf das schöne blaue Meer, auf das sonnige Wetter, auf die entspannten Menschen und die verschiedenen neuen Kulturen. Die Einreise war bisschen kompliziert, wegen den verschiedenen Papierkram. In Los Santos suchte ich mir einen Beruf. Ich übte verschiedene Berufe aus z.B. als Taxifahrerin, Busfahrerin, Elektrikerin, Holzfällerin und auch als Feuerwehrfrau. Mir machten die Berufe sehr Spaß und lernte auch dabei neue Freunde kennen. Beim Elektriker sprach mich jemand an, ob ich eine Familie suche. Ich war eher negativ, aber ich wollte es mal versuchen. Er lud mich dann bei der MedelinKartell Familie ein. Mir machte es in der Familie doch keinen Spaß, daraufhin verließ ich die Familie und ging zu Roosevelts. Die Fam. war eine sehr lustige und amüsante Familie. Der Leader Herr Thomas Roosevelt behandelte mich wie sein Kind. Ich verbrach ganze 2 Monate bei Roosevelts und lerne viele neue Menschen kennen. Später wechselte ich zur Deathrow familie Die Deathrow Fam nahm mich auch herzlich auf. Ich liebte die Leute in der Familie, leider verließen im Sommer sehr viele. Daraufhin setzte ich mit zwei alten Kollegen zusammen und gründeten die Familie Stecher. Der Anfang war sehr schwer und gab auch seine Tücken, aber wir kamen sehr gut zu recht. Später wurde doch nix mit der Fam. und daraufhin verließ ich es und ging ích zu deathrow . Zum Glück kannte ich die Leader von deathrow Zeiten. Wir verstanden und sehr gut und sie gab mir daraufhin direkt den Hitman Rang. Weil sie mir sehr vertraute. Eines Tages stand sie vor mir und sagte mir das sie mich als Tochter adoptieren möchte. Ich war so glücklich und sagte Ja. Ich bin momentan sehr zufrieden mit der Fam. , weil ich sehr lustige Menschen kennengelernt habe. Zudem waren ich und méine Famillie sehr glücklich. Den ich liebte meine fam seit dem ich drin war . Ich freue mich auf meine Zukunft und bin sehr gespannt was nachher noch passieren wird.

Nebeninformation: Ich war noch nie auf einer Insel ein Transgender, habe mich ohne antrag zu einer frau gemacht ,weil ich keinen antrag hatte musste ich den ändern , aber es machte als Frau mehr Spass. Deshalb habe ich einen Antrag zu erstellen . Der Grund das ich wieder eine Frau sein möchte ist, weil ich sehr viel für Frauen Klamotten ausgegeben habe auch mit Grand Coins. Und würde halt wirklich gerne wieder eine Frau sein. Dazu möchte ich wieder die Tochter von meiner Mutter sein und nicht der Sohn xd (Ist für RP zwecken und nicht für Gambo zwecken. Ich würde mich freuen auf die 2 Chance geben würdet :)

Schlusswort:
Das war meine Biografie bzw. Geschichte. Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich um eine positive Rückmeldung. :)
MFG Konai_Stecher
 
Last edited:

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

deine Geschichte konnte uns leider nicht überzeugen. Bitte nehm dies nicht als persönliche Bewertung auf.

Beste Grüße
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom