Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20813
Players nickname
Youri Snyder
Administrators nickname
Hans Hinteregger
Date
Sep 20, 2022
Time
18:44 Uhr
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/939696201585008650/1021837886598955139/unknown.png?size=4096

Youri310

Elmo kek.
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
71
Beschwerdegrund:
Falschauswertung

Es handelt sich um folgenden Thread:


Was ist passiert?
Ich habe folgende Spieler auf Grund von Regelbrüchen reportet: 101451, 1973, 3260, 69081

101451 - Fail-RP | Durchsuchen von der Seite (Meine Hände waren auch noch nicht oben)

1973 - powergaming | (nahm mir mein Funkgerät weg, ist auf dem Server nicht möglich)

3260 - carramming
69081 - carramming

Videobeweis:


Dann das:
unknown.png


Der Satz:
Die Beschwerde wird den Kuratoren für inoffizielle Organisationen übergeben.

Ist wohl nicht passiert...
-
Dann dieser:
Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte.

Vielleicht reicht diese Beschwerde nicht für eine Familiensanktion, doch sind die einzelnen Vergehen durchaus passiert und ermittelbar.
-
Und dann das:
P.S: Es ist gestattet Gangwesten, wie du sie hattest, zu Zinken.

Das Gangwesten gezinkt werden dürfen, wusste ich zunächst nicht, doch habe ich sie mir Abnehmen lassen. (Ist nur nicht auf meiner Aufnahme zu sehen)


Ich bedanke mich sehr für Ihre Zeit und hoffe, dass sich dem Beitrag noch einmal angenommen wird.
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, konnte ich keinen Regelbruch erkennen. Das durchsuchen von der Seite ist erlaubt. Car Ramming ist hier sehr grenzwertig. Powergaming ist es nicht direkt, es ist korrekt, dass man diese Sachen nicht abnehmen kann (dies wird in der Regel gesagt, sobald es heißt, dass du keine Möglichkeit mehr haben sollst jemanden zu kontaktieren, was richtig im RP ausgespielt wurde.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom