Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
425
Players nickname
Tim Jail
Administrators nickname
Larry Laugher
Date
Sep 20, 2022
Time
20:39
Proofs
https://ibb.co/7twML51

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
415
Waschingten ist ooc Rechte abusen ist ooc im kopf ist ooc europa ooc

Hiermit möchte ich wissen welche Wörter man sagen darf was nicht OOC ist zum beispiel ob der jenige einen CLIP davon hat oder einen admin schreibt damit die MISSVERSTÄNDNISSE seitens der Admins mal aufhören davon abgesehen das ich keine vernünftige antwort von larry erhalte was ich für einen Support schon sehr zweifelhaft finde
 

Dr. Phillip

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
73
Tim, es ist so. Admins existieren nicht mehr auf der Insel. Der Charakter von ihnen ist quasi für die normalen Spieler ausgereist gelöscht whatever weswegen sie auch keine Immobilien besitzen dürfen.

JEDE Anspielung auf Admins egal ob Washington, 11te Etage, Senat oder was auch immer ist OOC Talk weil sie nicht mehr existieren. Außerdem, im Reallife gibt es ja auch keine Admins. Versuch einfach garnicht dran zu denken in deinem RP Admins zu erwähnen weil das hat nix mit RP zutun.

( jemanden im Kopf haben und es IC verwenden ist immer noch Bugabuse weil du den jenigen durch einen Bug im Kopf hast. Dafür ist das Non-RP Radio. Wenn du es durchfunkst, ist ein Bann gerechtfertigt)

Der einzige Moment wo sie als Personen existieren ist im Kongress.
 

Hans_vonGlueck

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
10
Das die anspielung aufs Regelwerk mit nach nach ganz oben schicken/Beweise schicken OOC ist, ist verständlich da es die Bodycam nichts gibt. Aber irgendeine Ausnahme muss es ja geben weil die Admins ja auch Bauliche Massnahmen (Architekten) durchführen können?
In Kopf gehen naja, wurde mir eher beigebracht in Gedanken weil man auch OOC Meditieren und seine Ruhe finden kann.
Wenn jemand OOC einen Notfall hat (Feuerwehr/Notsanitäter oder auch das Kind) sollte Europa auch noch klar gehen als Grund.
Und das mit dem Kopfstimmen, ja darf man IC nicht verwenden, "aber" du gibst einer Person einen Befehl das dieser Funken muss, somit darf es nicht im OOC Chat stattfinden weil dortige Konversationen nicht IC verwendet werden dürfen.

Wenn man Stimmen im Kopf hat gibts nichts schlimmeres als wenn die Person egal ob über Normalen Funk oder Text Funk nicht drauf reagiert und das kennen die meisten!
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Waschingten ist ooc Rechte abusen ist ooc im kopf ist ooc europa ooc

Hiermit möchte ich wissen welche Wörter man sagen darf was nicht OOC ist zum beispiel ob der jenige einen CLIP davon hat oder einen admin schreibt damit die MISSVERSTÄNDNISSE seitens der Admins mal aufhören davon abgesehen das ich keine vernünftige antwort von larry erhalte was ich für einen Support schon sehr zweifelhaft finde
Moin,

wie stellst du dir das vor? Soll ich jetzt ein 12 Seitiges Dokument veröffentlichen wo OOC Begriffe aufgelistet sind? Das ist schlichtweg nicht möglich, ähnlich wie bei Bugabuse, da es auch immer noch mehr Möglichkeiten gibt OOC zu reden.

Allerdings sollte die Faustregel dafür ziemlich simpel und einfach Verständlich sein - Frag dich selbst worauf du gerade mit deiner Wortwahl hinaus möchtest.
Ist es irgendein (Ja wirklich, völlig egal welches) Wort um Admins zu beschreiben? -> OOC
Ganz egal ob Washington, Engel oder was weiß ich - Es gibt im RP keine Admins und dementsprechend ist auch automatisch jedes Wort was versucht diese "RP-Getreu" zu Umschreiben ein OOC Begriff.

Das ist übrigens auch genau das warum Larry dir keine konkretere Antwort gibt - Es gibt unendlich Möglichkeiten für OOC-Begriffe/Anspielungen und es ist schlichtweg nicht möglich, alle zu nennen - Weil es nicht (immer) um das Wort selbst geht sondern auf etwas Regelwerktechnisches/Admin oder sonstiges anspielt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom