Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Lukic
Suspect ID
34139
Date of violation
Sep 20, 2022
Time of violation
23:34
Proofs
https://youtu.be/MMY_yIaaM_U

Paul_Sand

🥷
Player
Der Typ hat klares Baiting gemacht in dem er gesagt hat "Ingrand Abchecken" und damit Provoziert hat, er hat auch OOC Geredet weil er irgendwas mit "Admin" geredet hat was für mich ein Klarer OOC Talk ist

Verstöße:
§1.9 - Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
§1.2 - Out of Character (OOC) |
Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Screenshot von seinen InGrand Post: Hier

Clips:
1. Video: Hier
2. Video: Hier

Leon Waechter

Head of Unofficial OrgaVerwaltung
Player
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34139 sanktioniert.

Regelverstoß:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Begründung: Ab Minute 0:15 hört man ganz klar, wie der oben genannte Spieler mit der ID 34139 sagt, "Und zu mir sagen die RDM zum Admin". Da Admin IC nicht existiert, wird dies als OOC-Talk bewertet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom